hallo,habe heute,morgen oder übermorgen nmt,pms hab ich nicht,nur schmerzende brustwarzen,sonst hab ich immer das ganze programm,ich habe seit heute morgen so ein ziehen und stechen im bauch,als ob die mens käm.und links im bauch habe ich so ein warmes gefühl,komisch,und vor ca 1 woche hatte ich morgens einen kleinen tropfen blut im slip.mehr aber nicht,testen mag ich nicht,bin im 22 üz und jesdesmal wenn ich tests gekauft habe ist die mens gekommen,wuie gehts euch? waws meint ihr?hats bei euch geklappt oder siehts nach mens aus`? achso ich habe auch sonst immer kurz vor nmt cremigen schleim,diesmal nichts.qaber wer weiss,ist bestimmt wieder verarsche von meinem körper,
wer noch nmt
liebe sibby,
sei nicht traurig habe heute auch nmt und so bescheuert wie ich war hab ich test gemacht und das ergebnis
nicht,aber weiß nicht ob ich hätte bis morgen warten sollen??????hab ja noch immer klitze kleine hoffnung.
meine brustwarzen schmerzen auch und ich muß viel wasser lassen ich weiß nicht ob das ein paar anzeichen sind.
hier für uns beide ein paar.
gruß petra
danke,ich würde nochmal testen die nächsten tage,das war bestimmt noch zu früh.ich habe zum glück ab morgen meine schwester zu besuch,da bin ich abgelenktsie bleibt bis dienstag un d falls die pest noch nicht da sein sollte,dann werde ich testen
hallo
ich habe zwar erst morgen oder übermorgen meine nmt aber auch nicht wirklich anzeichen dafür....
seid drei tage tut mir die brust weh mal schauen ob es geklappt hat. ich hab mr vor genommen nicht vor dem 2.1. zu testen.... ich hoffe ich halte das aus und die mens kommt nicht.
lieben gruß
Hallo Leute,
ich habe heute NMT und dieses ziehen im Unterleib .
Meine Tempi war so toll anzusehen und doch wieder nichts.
Dieses mal hatte ich ein so gutes Gefühl .
Vielleicht geschehen noch Wunder .
Ich drücke uns allen die .
lg honey1377
,meine anzeichen sind das ich diesmal kein brustaua habmes tun nur die brustwazen weh und mir ist so komisch im bauch,so eimn ziehen als ob die mens käm halt.hibbel hibbel
Hi sibby,
Kopf hoch, das wird schon geklappt haben. Wird ja auch echt Zeit bei Dir.
Ich kann Dir nur sagen, ich hab auch heute NMT und seit Tagen schon das Gefühl schwanger zu sein. Meine Brustwarzen schmerzen. Immer wieder ein Stechen und Ziehen und mensartige Schmerzen. Hab meinen SST schon vor 4 Tagen positiv gehabt. War der Clearblue Digital.
LG von Claudi
lichen glückwunsch.wir waren auch richtig fleissig disen monat, am 10,12 und 15 zykluatag.eigentlich können wir ja garnicht verpasst haben.bin mal gespannt.aber ich kann es mir garnicht mehr vorstellen zu werden.die mens kam ja doch immer.das gemeine ist ja,das mein zyklus 28-30 tage lang ist,also kann die mens noch übermorgen kommenich hab aber die gleichen anzeichen wie du,ich denk immer die mens ist da,wegen dem ziehen im bauch.meinst ich soll auch testen?ich hab nur schiss,das ich wieder enttaüscht werde