Hallo Mädels,
ich habe seit 2 Tagen immer wieder ein starkes Übelkeitsgefühl, zwar muß ich nicht spucken, aber ich denke es fehlt nicht mehr viel.
Da ich mich heute beim 12 ZT herumdrucke kann ich zu 90% eine SS ausschließen.
Aber ich habe seit Sonntag mit dem Rauchen aufgehört
. - Meint ihr die Übelkeit kommt vom Nikotinentzug????
Da ich seit 14 Jahren rauche und nun das die ersten 48 rauchfreien Stunden für mich sind kann ich das grad schwer einschätzen?
Hat von Euch auch jemand mit dem Rauchen aufgehört - unabhängig von einer SS - und ebenfalls Übelkeit empfunden?
Bin über jede Info dankbar.
Liebe Grüße
Silvia
Übelkeit bei Nikotinentzug????
also übelkeit in dem sinn nicht. aber mir ist von den meisten gerüchen sofort schlecht geworden. ich konnte weder in die obstabteilung noch in der straßenbahn fahren ...
gratuliere dir zu deinem entschluss aufzuhören. ich hab 12 jahre und 5 monate geraucht und bis heute nicht bereut aufgehört zu haben (is jetzt immerhin schon 3 jahre aus!). gib bloß nicht auf!
lg
sabrina
Hallo Sabrina,
für die Viren übrigens.
Wünsch Dir eine wunderschöne Kugelzeit.
bin ich bestimmt nicht, hatte erst am 29.12. meine Mens und nun bin ich wieder aktiv am üben .
Mir ist halt aufgefallen, dass seit dem ich jetzt ganz aufgehört habe zu rauchen mir immer wieder ganz schön schlecht ist - unabhängig von Gerüchen.
Na das wird bestimmt der Entzug sein.
Find ich das Du nach so vielen Jahren aufgehört hast und seit 3 Jahren nicht mehr rauchst.
Ich hab mir jetzt auch gedacht, warum warten bis ich bin, kann es eben so gut vorher aufhören, muß nur noch durchhalten , es gilt 3 Jahre zu schlagen .
Wünsch Dir was und lass es Dir und Deinem gut gehen.
Silvia
also wenn sich nicht grundlegend was ändert wirst du mich wohl nie einholen
und wenn alles gut geht, schaffst du es auch nicht 3 jahre vor der ss mit dem rauchen aufzuhören
drück dir die daumen, das diesmal alles klappt