Trotz Follikelreifestörung schwanger!!! Hurra!!!!

Hallo Mädels.

Hier nochmal kurz meine Vorgeschichte: Hatte im August 06 die Pille abgesetzt und seitdem immer eine 2. ZH von 5 - 7 Tagen. War Anfang Januar deswegen bei meiner FÄ zur Blutentnahme wegen Hormoncheck.

Tja, und gestern hatte ich nun den Termin zur Besprechung der Blutergebnisse. Meine FÄ meinte, dass lt. Blutbild eine Schilddrüsenunterfunktion vorliegen würde und das Labor, das den Check gemacht hat, geschrieben hätte, dass man in meinem Fall mit Clomi nachhelfen sollte, da eine Follikelreifestörung vorliegt. #heul

Daraufhin habe ich ihr gesagt, dass ich diesen Monat schon bei ZT 13 angekommen sein, und bisher (Gott sei gedankt!!!) noch keine Pest eingetrudelt ist. #schwitz

Die Ärztin meinte, wir machen mal nen SST, dann sehen wir weiter. - Und prompt.... ein fettes POSITIV!!!!!!!#huepf

Wir trauten beide unseren Augen kaum!!!! Nun ja, auf dem US konnte man selbstverständlich noch gar nix sehen, aber nächsten Montag soll ich nochmal vorbeikommen, dann müsste man schon ne Fruchthülle sehen.#freu

Ich hoffe sehr, dass das #ei dort hält, wo es hingehört und nicht doch noch davonflutscht.#schwitz

Tja, wie Ihr seht: Es kann einem auch so ergehen!!! ;-)

Lb. Grüsse
Carmen mit Sohnemann (2 1/2 Jahre) und #ei (5. SSW)

1

Hallo Carmen,

ich gratuliere Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute. Ich habe heute positiv getestet und drücke Dir und mir die Daumen, daß die kleinen Eilein bleiben, wo sie hingehören...

Alles Liebe

Sabine

2

Danke - ebenfalls!!!!!

Na, dann hören wir bestimmt bald im SS Forum voneinander!!!!

Dir auch alles Gute und viiiiiiel Glück.....

LG
Carmen

3

Hallo Carmen,

mensch das ist ja mal eine Geschichte mit Happy End!!!!
Super! Die alles alles Gute und eine schöne Schwangerschaft!!!

#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

LG
Vicky