Da ich jetzt schon 6 Tage über der Zeit bin habe ich mir nen Femtest gekauft und gemacht.
In der Beilage steht das auch eine leichte rosa färbung bedeutet das man schwanger ist. Jetzt ist die verfärbung bei mir aber so leicht das ich garnicht deuten kann was jetzt Sache ist.
Ich glaube das ich mich mitlerweile schon verrückt mache und mir einbilde das es geklappt hat.
Soll ich jetzt nochmal einen machen oder lieber noch ein paar Tage warten, vieleicht erledigt es sich ja von selber.
LG Manu
ungenauer Schwangerschaftstest
Hallo Manu!
Warte halt mal noch ein zwei Tage ab und versuch dann noch mal einen mit Morgenurin zu machen!! Vielleicht schlägts dann ja besser an!!! gaaaaaaanz viel Glück dafür!!!
Liebe Grüße Jasmin
Hallo Manu,
ist der Test schon völlig getrocknet?
LG Anna
Hallo.
Du ich hab gestern einen gemacht und mir geht es jetzt so wie dir. Wollt nicht alleine testen und war bei ner Freundin. Sie hat als erstes gekuckt und siehe da, n ganz leichter Strich. Ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, denn gestern hatte ich schon SB und ich sagte zu ihr ich könne garnicht schwanger sein. Nur sie meinte dann, sie hatte 5 Monate lang noch ihre Tage als sie schwanger war bevor die Regel ausgeblieben ist.
Ich glaub uns bleibt nix anderes übrig, als morgen oder übermorgen nochmal zu testen
Lieber Gruß, Nadine
Hallo Nadine
Danke für deine Antwort. Das motiviert natürlich ein bischen. Ich werde es nochmal versuchen und dann schauen was dabei rum kommt.
Danke und LG Manu
Hallo Manu!
Ich bin 5 Tage drüber und hatte gestern negativ getestet, morgen habe ich FA Termin!
Dir rate ich entweder in 2 tagen nochmal zu testen oder auch zum FA zugehen!
LG Peggy!
Hallo!
Ich habe leider sehr viel schlechtes über diesen Femtest von Schlecker gehört! Hatte ich bei meiner Tochter damals auch gehabt und der hat mir morgens negativ angezeigt! Mittags habe ich mir einen anderen Test nochmal aus der Apotheke geholt und der war so positiv wie er positiver nicht sein kann! Schon komisch oder??? Habe ich aus mehreren Foren erfahren! Aber normalerweise ist man auch dann SS wenn man nur einen SCHWACHEN zweiten Strich sieht! Alles alles Gute für dich!
lg Kerstin
Danke für deinen Beitrag ich werde jetzt nochmal abwarten und wenn sich nichts tut in zwei Tagen nocmal testen.
Ich warte mal ab.
Danke und LG Manu
Hallo Manu,
ich kann Dir den Clearblue Digital empfehlen. Den gibt es im Doppelpack für 15-18 Euro, je nachdem, wo Du ihn kaufst (z. B. DM oder Internet-Apotheke). Da muß man nichts deuten, denn er sagt Dir in Worten, wie es ausschaut. Ausserdem ist er sehr empfindlich. Habe gestern bei NMT-1 am Nachmittag getestet und er war positiv. Ein anderer Test von Sclecker, der schon bei 10µ reagieren soll, ist heute mit Morgenurin bei mir nur ganz leicht positiv. Der zweite Clearblue, der heute morgen wieder daran glaunem mußte, zeigt mir wieder ein schönes "schwanger" entgegen.
Kann den Test nur empfehlen.
Liebe Grüße
Sabine