seit heute VOrmilch-schwangerschaftsanzeichen???

hi ihr lieben,

habe morgen NMT und seit heute kommt vormilch aus der Brust ist das ein schwangerschaftsanzeichen? danke für antworten -bin so hibbelig

1

ich glaub das ist ein sehr gutes Zeichen :-)

Woher soll die sonst kommen!!!

Vile #klee

2

Hallo!

Das kann ein anzeichen sein muss aber nicht.Ich hatte das auch und war nicht #schwanger.Meine Prolaktin werte waren zu hoch. Fals du nicht #schwanger bist würde ich mal beim FA dein Blut untersuchen lassen.Wenn dieser wert zu hoch ist kann es sein das du nicht #schwanger wirst#gruebel
Warte mal ab;-)
Wünsche dir viel Glück#klee#klee#klee#klee

Lg #herzlich
Anke

3

davon habe ich auch schon gehört, aber würde das dann erst 1 tag vor NMT auftreten? habe einen regelmäßigen zyklus und regelmäßigen eisprung... bin so durheinander und hibbelig danke für eure antworten #liebdrueck

4

Hallo,

Vormilch ist zu 100% jetzt noch nicht möglich, die kommt erst in den letzten SS-Monaten (da hast du schon eine ganz deutliche Kugel!).

Es deutet eher auf ein Hormonproblem (Prolaktin) hin. Du solltest das mit deinem FA besprechen.

lg

5

Die 100% kann man so nicht stehen lassen. Meine Schwester war bei beiden SS von ANfang an "ausgelaufen". Ich dagegen erst nach der Geburt meiner Tochter #hicks
Also so pauschal kann man das nicht sagen.
Also entweder ss oder eben 'nur' erhöhter Prolaktinwert.

muemel

6

erstmal danke für antworten ;-) ich habe ja bereits 2 kinder und hatte jedesmal sehr bald vormilhbildung (bei der 2. schwangerschaft auch schon in der 9.ssw) deshalb bin ich ja auch so verunsichert, denn seit meiner stillzeit hatte ich bis heute keine mehr ;-)

7

denke nicht das es ein zeichen ist.

Ich habe sowas immer zwischendurch,und ich bin definitiv nicht schwanger