hi, mal ne blöde frage:
ich komme eigentlich immer und auch gleichzeitig mit meinem männe, deswegen jetzt meine frage:
wirkt sich der orgasmus der frau eigentlich negativ oder sogar positiv auf die und das aus also was die befruchtung angeht???
hab mal davon gelesen, dass es nen unterschied macht wegen der scheidenflora ob es ein junge oder ein mädchen wird aber obs überhaupt besser oder schlechter ist wenn die frau beim kommt weiß ich nicht!!!
danke für die antworten
maria
sorry fürs kleinschreiben aber mein männe liegr au dem linken oberschenkel und der pc steht auf dem rechten oberschenkel hihi
Orgasmus der Frau negative Auswirkung bei Kinderwunsch???
Hallo erstmal und guten Abend
ne Freundin hat mir mal gesagt, beim Orgasmus würden die schneller durch die Virbration des Orgasmusses zum inneren und somit zum transportiert werden. Obs stimmt weiß ich nicht. Weiß nur das ich bei meinem Sohn auch ohne Orgasmus SS geworden bin .
vlg kathie
Ich hab mal gehört, dass es positiv ist.
Die kommen schneller zum .
Obs stimmt weiß ich auch nicht.
LG Sarah
Hallihallo,
also mich hat das letzte Woche doch auch mal interessiert und da hab ich ein bisschen gegooglet und auch was gefunden.
Also:
Manche Leute sagen es hat was mit dem Kinderkriegen zu tun, ob Frau einen Orgasmus hat, allerdings nur wenn sie zur gleichen Zeit wie der Mann kommt, dann wirkt sich das positiv auf den KIWU aus. Allerdings sind das nur einige Wissenschaftler die das sagen, die anderen sagen es hat damit nichts zu tun, denn sonst würde es ja in so armen Ländern, wo es auch viel Beschneidung bei Frauen gibt, kaum Kinder geben (war die Begründung der Reporter).
Ich finde diese Begründung zwar etwas doof, aber na gut.
Also wie gesagt das hab ichgegooglet, gebe darauf keine 100% Garantie!
Einen Schönen Abend noch
Marie
Hallo.
Also ich glaub ja nit dass das stimmt, kanns mir nit vorstellen...
Mein Arzt hat gemient dass wenn ich vorher komme oder danach, es würde den kleinen helfen denn sie folgen dem Geruch des Sekrets und der führt sie leichter in die richtige richtung! Sind eben au geniesser
LG
ohhhhh wie schööööööön, da ich ja immer mit meinem männe gleichzeitig komme juhuuuuu
jetzt muss ich nur noch warten, aber schön ist es ja trotzdem schonmal
da ich damals mit meinem ex bei beiden ss keinen orgasmus zu der zeit hatte, habe ich mich das halt gefragt, hätte ja gut sein können, dass es den schwimmern schadet+
danke für die vielen hilfreichen antworten
maria