Hallo ihr Lieben,
ich habe doch so einige Fragen auf dem Herzen.
Bei mir wurde letzte Woche eine Eierstockzyste festgestellt (bin wohl so veranlagt, hatte vor meiner 12jährigen Pillenphase auch eine riesige) und jetzt schaut mein FA erstmal, ob sie von allein weggeht. Bin jetzt im 5 ÜZ.
Habe ich dann überhaupt einen Eisprung? Mein ZB sieht irgendwie nicht so aus, aber ich bin auch blutiger Anfänger (1. Monat mit Tempi messen) und habe auch noch keinen richtigen Blick dafür. Hatte aber eine Art Mittelschmerz, der Schmerz kann eigentlich nicht von der Zyste gekommen sein, da es mehr links wehgetan hat und dort ist alles ok.
Nun ist mir seit vorgestern extrem übel, kann das von der Zyste kommen? Ich bin der Meinung, ich habe mal sowas gelesen...
kann kaum was essen. Keine Sorge, ich bilde mir nicht ein, dass das Schwangerschaftsanzeichen sind...
Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=147949&user_id=683834
Danke für euren Antworten.
LG Nini
extreme Übelkeit durch Zyste? Überhaupt ES möglich? ZB...
Hallo Nini,
meine Schwester litt auch unter Übelkeit als sie eine Zyste hatte - die ist übrigens von alleine weggegangen.
Ich leide unter Übelkeit, wenn der ES naht und dann die ganze 2. ZH...
Kann also alles sein! Warte einfach mal ab, wie sich die Tempi die nächsten Tage verhält.
LG Sanne
Hallo Sanne,
danke für deine Antwort. Ich hoffe auch, dass sie von allein weggeht und damit diese Übelkeit...
Und ich hoffe, dass ich wirklich bald einen Eisprung habe und das die Zyste mir nicht in die Quere kommt.
LG Nini
Hallo Nini,
ich habe die letzten vier Tage auch unter Übelkeit gelitten.
Mein FA hat gestern bei mir auch eine geplatzte Zyste festgestellt und er meinte zu mir das es die nächsten Tage wieder besser wird.
Hoffe ich konnte Dir helfen.
LG
Moni
Hallo Moni,
Danke!
wird einem nur schlecht, wenn sie geplatzt ist? Hat dein FA was dazu gesagt? Ich hoffe so sehr, dass sie alleine weggeht...
LG Nini
denke das es einem auch so schlecht werden kann. die scheint nämlich erst geplatz zu sein.
mein FA hat gesagt das des jeder mal haben kann und sie normal mit der mens wieder abgeht. es gibt viele die bekommen des gar nicht mit
Leider auch immer so drei Tage vor dem ES und dann wiederum ein paar Tage vor der mens an Übelkeit. Allerdings eher nachmittags und abends. Weiß auch nicht warum. jedenfalls ist es keine Morgenübelkeit...
Das einem von ner Zyste übel werden kann, wusste ich gar nicht
Also, vielleicht kommt ja dein ES bald und dir ist deshalb übel.
Hier mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=149549&user_id=650488
LG
Glimmer
Hallo Glimmer,
ich hoffe auch, dass mir vielleicht eher vom ES übel ist, aber bis jetzt ist mir noch nie so eine Übelkeit um den vermuteten ES-termin aufgefallen, aber da mir öfter mal ein wenig übel ist, ist mir das vielleicht auch nie so aufgefallen. Naja, ich werde es ja sehen.
Danke und LG Nini