Was heißt geöffneter MUMU???Wie weit offen?Meiner ist weg?!

Also ich hab ja in der letzten Zeit auch ab und zu mal getastet, mal weicher, mal weit hinten, dann wieder gut erreichbar, mal das löchle bissel größer aber nie wirklich OFFEn!?

Was heißt denn nun OFFEN???

Ist das nur 2 mm oder 1 cm oder wiviel ist offen???

Danke fürs Antworten

Bei mir war er mal ganz leicht errrecihbar, also hab ich sogar beim sex gemerkt, aber nur mein männe hat danach getastet, ich traute mich da noch nicht, weiß auch leider nicht mehr wann das war

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=145164&user_id=675134

LOL wollte gerade noch mal aktuell abtasten:

WEG ISSER, ich komme nicht ran, nicht mal im Hocken, was heißt das jetzt????

Das hatte ich noch nie!!!
Hab zwar nie oft getastet aber gestern kam ich noch gerade so ran, aber er war bissel weich!
Und vor ein paar Tagen kam ich noch besser ran. aber jetzt ist er ja ganz weg?!

Kommt die Mens, war das nen ES ich hab keine ahnung!!!
Bin total ratlos!

Danke Maria

1

Hallo Maria,

also ich hab gelesen (weiss nur leider nicht mehr auf welcher Internetseite das war) dass sich der Mumu anfühlt wie:

die Nasenspitze = harter Mumu

die Lippen = weicher Mumu

ob und wie weit er offen sein sollte kann ich Dir leider nicht sagen.

und.. ganz weg kanner nich sein...der hat sich nur versteckt!!!

Lieben Gruss
Martina

6

naja was heißt versteckt ich komm halt nicht ran und das war bis jetzt noch nie der fall und wenn ich nen es jetzt gehabt haben sollte dann schon vor 2 tagen, da war der einzige mittelschmerz den ich hatte, wobei ichletzten zyklus vor es schmerzen nicht laufen konnte und ins krankenhaus musste, mhhhh

wie ist er denn wenn man ss ist??? und wie wenn man mens bald bekommt, denn auf meine temp kann ich ja wohl keinen wert mehr legen

danke maria

2

Ähhmm...hast Du schon einen Test gemacht???

4

den letzen test hab ich am ähhhmmm am 20.1. hab ich einen gemacht und ich glaube ein paar tage später auch noch einen, bin mir nicht mehr sicher, kann ja morgen früh noch einen machen, hab nur noch einen einzigen da!!!

wieso ???

mein zb sieht ja eigentlich nicht so gut aus oder???

gruß maria

7

OK, wenn die beide negativ waren, kann das ja so falsch nicht sein. Trotzdem würde ich noch einen Versuch wagen!

Eine richtige Regelblutung hast Du ja nicht gehabt und Deine Tempi ist auch nicht wirklich abgestürzt.

Wie geht es Dir denn sonst so????

LG
Sally

weitere Kommentare laden
3

weg bedeutet nur das die zervix (hier anscheinend allgemein als mumu bezeichnet) weiter hoch gewandert ist. an fruchtbaren tagen steht sie bei manchen frauen höher in der scheide und ist weich und offen.

offen bedeutet nicht das du reinfassen kannst sondern nur das sie etwas weiter geöffnet ist als normal manche frauen können die öffnung gar nicht tasten wenn sie geschlossen ist.

die mulde die du fühlst ist bei geöffnetem zustand einfach etwas größer (wenn du zu diesem zeitpunkt an die zervix rannkommst was anscheinend bei dir nicht der fall ist)

5

also zervix ist nicht der muttermund (mumu) sonder der zervixschleim, also der ausfluss

eigentlich konnt eich meinen mumu bis jetzt immer ertasten auch früher immer, und vorhin wollte ich tasten und bin halt nicht rangekommen, jetzt bin ich halt am überlegen ob ich vielleicht doch schon ss bin???

wie ist denn der muttermund, wenn man ss ist, bin schon am googeln aber irgendwie ist nichts sinnvolles dabei!

danke
maria

9

da bist du nicht die einzige die danach googelt^^ man findet irgendwie nicht das, was man gerne wissen möchte

lg und viel #klee

weiteren Kommentar laden