Hallo miteinander,
Mich würde interessieren, wie lange ihr schon übt, bzw. in welchem Zyklus ihr seid.
Und was mich auch interessieren würde, ich aber im Netz nirgends Infos finde: Was ist so die durchschnittliche Warte- bzw. Übungszeit. Ich weiss es gibt "alles". Trotzdem vielleicht weiss jemand von euch mehr?
Würde mich freuen über ein Echo
Gruss Kathrin
Wievielter Übungszyklus?
Hallo!
Wir üben seit Juli/August 2005!
Man spricht von einem Jahr Übungszeit als "normal"!
LG: akti_mel
9. ÜZ nach FG im Mai letzten Jahres.
Bin damals im ersten ÜZ schwanger geworden.
Steffi
Oje, dass kenn ich!
Ich bin im April schwanger geworden, ebenfalls im ersten ÜZ.
Gruss Kathrin
1 ÜZ
die meisten werden in den ersten 4 üz schwanger.
Wenn man nach einem jahr nicht schwanger wird soll man sich auf die fruchtbarkeit untersuchen lassen.
du wirst im kinderwunsch forum auf alle fälle ein verfälschtes ergebnis bekommen weil diejenigen die gleich schwanger werden hier nicht lange station machen und deswegen auch weniger vertreten sind. im schwangerschaftsforum gibt es bereits eine umfrage ich hab blos den lik momentan nicht parat.
lg
Danke für den Tip, dann schaue ich da mal rein.....
Hallo, ich habe Anfang Juni 2006 die Pille abgesetzt und werde wohl kommenden Freitag in den 10ten ÜZ . Langsam mach ich mir Gedanken... Bin gespannt auf die anderen Antworten.
LG und viel Holly
Huhu, es ist unser 1. offizieller ÜZ
Ich drücke uns allen die Däumchen
Tribel74
Hallo !!!
Bei uns ist es der 1. "richtige" ÜZ. Bin gespannt was passiert und wünsche uns allen viel
Lg Anja
Eigentlich sind wir im 14. ÜZ, aber nachdem ich mich hier angemeldet und mal ordentlich schlau gemacht hab, sind wir im 2. ÜZ.
LG Glasmurmel
Öhm, wie kommt denn das???
Steffi
genau das interessiert mich, was meinst du mit "schlau gemacht"? (14.üz / 2.üz ??)
würde mich freuen wenn du mir das erklären könntest...
Bin seit gestern offiziell schwanger, sozusagen.
Im 3. ÜZ nach zehn Jaahren Pille, was ich niemals für möglich gehalten hätte
LG
Chrissi mit Zwergi 5+1
Herzlichen Glückwunsch erstmal!!!
Würde auch gerne in den 3.ÜZ starten(nach 13 Jahren Pille/ Nuvaring)- aber ich krieg meine Mens nicht und SST war 2mal negativ
Bin nun schon ZT 42.
Hattest Du von Anfang an nen regelmäßigen Zyklus?
Ich bin im 37 Üz
Hallo
bei mir ist es der 2 üz mit Clomi!
liebe Grüße Silke