Ich weiss, dass gehört zum nächsten Forum, aber da bekommt man nicht so viele Antworten wie hier.. Hatte hormonspritzen bekommen und jetzt ist es zu eine Überst. gekommen und mein Doch sagte auf gar keinen fall im Monent weiss jemand von vielleicht wie lange.Er meinte sonst bekomme ich 5linge. Wisst ihr am liebsten würde ich es machen. Liebe 5 als gar keine. Bin ja eigentlich so geduldig.
Danke euch im voraus.
Lg athar
Überstimulierung und sex?
Hallo Athar,
ich weiß zwar nicht,wie lange ihr keinen Sex haben sollt,aber ich würde es so sehen wie du:lieber 5,als keines.
Lb Gruß
anna
danke dir für die Antwort.Hatte auch ende 06 2 FG und das macht mir Angst.Noch einmal schaffe ich es nicht.
Lg athar
Das verstehe ich,hatte nun auch 2 in Folge (05 & 07).
Aber das kann ja leider niemand im Vorfeld sagen.
Ich drücke dir feste die Daumen
Lb Gruß
Anna
Na ja wer weiß vielleicht werden es ja auch nur 3 oder 4
Ist ja net 100% das es Mehrlinge werden müssen also...
Ich würd sagen ran an den Speck
Danke dir auch für die Antworten.Nach 2 FG habe ich schon ein wenig angst, dass es wieder so ist.
Lg
Hi
Hihi....mein Mann und ich hatten letzte Woche auch Sexverbot......sind fast gestorben wegen der "Enthaltung"
Eigentlich sind wir gar nicht so Sexsüchtig, aber wenn man was nicht darf, will mans ja dann meistens erstrecht.....
Hab das erste mal clomifen bekommen, und KiWuKlinik wollte erst kontrollieren, dass nicht zu viele Eibläschen reifen. Die haben vor einiger Zeit bei einem ähnlichen Fall Fünflinge zur Welt gebracht......die waren vielleicht süß.... Aber das ist bestimmt megastressig
Mein Schatz meinte dann auch: also Zwillinge wären ja schon süß.....aber Fünf auf einmal?????
Wollen sowieso mindestens 3 Kinder. Aber ich denk auch lieber 3-4 aufs mal, als keins....
Stinchen
Weisst du, das wir eine Woche kein Sex haben, ist ja nicht schlimm.Aber der Gedanke, wenn ich jetzt sex habe, kann es zu 80 % klappen,dass macht mich verrückt.Man wartet ja ewig drauf. wir hatte ja vor gestern sex, vielleicht hat es ja geklappt.Ich hab ja 9 Tage gespritzt.
Lg
Naja...ich würde mich ganz arg für dich freuen, wenns klappt. Da ich eh schon fest für mich selbst am Daumendrücken bin, drück ich einfach noch ein bissle fester für dich mit.....
Aber du weißt schon, dass eine Schwangerschaft mit Mehrlingen zu Komplikationen führen kann?!? Ich weiß nicht, ob ich dir da raten würde, nicht auf den Rat des Arztes zu hören...
LG, edna