Guten Morgen
bei wem war das auch so?
Kann es sein, daß ich schwanger bin und trotzdem leichte Blutung habe am NMT?
gambusi
Schwanger trotz Blutung?
Hi,
ich hatte abei meiner ersten ss noch zweimal meine Tage - hab`s also erst in der 13. Woche geblickt
Jetzt bin ich natürlich auch immer am hoffen, dass meine seit gestern Blutung auch so was ist .......
, aber ich glaub eher nicht...
Es kann also theoretisch schon sein, aber versteifen drauf würd ich mich nicht!
lg und alles Gute
Corre
hey,
war deine mens ganz normal stark und normal gefärbt oder eher rosa hellrot bis durchsichtig?
gambusi
Sie war ganz normal, deshalb hab ich mir ja auch keine Gedanken gemacht, als mir 6 Wochen lang speiübel war...., hab sogar ne Magenspiegelung machen lassen wegen Verdacht auf Magenschleimhautentzündung *wiedoofmanseinkann*
lg
Corre
Hallo !
Das kann sein, meine Freundin hatte noch ganz normal ne Blutung im dezember und ist jetzt in der 10 SSW !
Ich drück die Daumen !
LG
Leni
PS: Hatte ich im letzten ÜZ auch gehofft trotz Blutung schwanger zu sein aber ich glaube, dann muss die Mens wirklich ganz leicht sein und ohne starke Mensbeschwerden.
hey,
ich habe keine Schmerzen, leichtes Ziehen, mit viel Phantasie
gambusi
Na ´dann...... ich drück Dir die Daumen !
Vielleicht ist es ja ne Einnistungsblutung !
ich hätte am montag meinen nmt gehabt...
nach dem gv am montag abend eine leichte schmierblutung (eher bräunlich), am dienstagmorgen überhaupt nichts mehr zu sehen. auch heute morgen nur ein bisserl bräunlich am ob! keine bauchschmerzen wie sonst, nur die brust ist leicht empfindlich. jedoch auch keine anderen anzeichen von schwangerschaft ich bin ziemlich verwirrt
Hi,
vielleicht kommt ja deine Blutung doch vom ?
meine Busen sind irgendwie "aufgeblasen" , tun aber nicht weh.
bin auch verwirrt
gambusi
wenn ich meinen nmt habe und am abend zuvor , dann wird sie meist dadurch ausgelöst. jetzt ist es aber eben anders, nur so eine kleine schmier-blutung, und am nächsten morgen wieder gar nix mehr... wie sieht es bei dir denn aus?