Hi @ all!
Versuchte es zuerst bei "Gesundheit & Medizin" aber ich glaub da schaut fast keiner rein und ich denke hier hab ich eine größere Chance, Erfahrungen von euch zu finden. Außerdem versuche ich ja auch schon seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden. Passt also deswegen "fast" hier rein
Kurz zum besseren Verständnis meine Situation:
Ich leide seit über 10 Jahren an Blasenentzündungen. Bis vor 1 1/2 Jahren war das vielleicht 1-2 mal im Jahr. Jetzt mittlerweile fast alle 6 Wochen. Meistens tummeln sich dementsprechend auch viele Bakterien.
Was aber auch immer wieder vorkam, dass ich Schmerzen hatte wie bei einer Blasenentzündung - allerdings OHNE Bakterien. Kein Arzt kann sich das jetzt so genau erklären. Mein Frauenarzt meinte nun, das mein Beckenboden sehr verspannt wäre und die Schmerzen (natürlich nicht die einer richtigen BS = Bakterien) daher kommen würden. Er hat mir eine Neuraltherapie empfohlen.
Mich würde interessieren, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der Neuraltherapie gemacht hat und welche Erfolgen oder auch Misserfolge sich daraus ergeben haben.
Würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere sich melden würde.
es Dankeschön
schnuppe511
Neuraltherapie - Erfahrungen?? Erfolge??
Hallo,
ich kann Dir zu Deinem Problem leider keinen Rat geben. Allerdings gibt es eine Seite http://www.gesundheitsberatung.de dort kann man sich kostenlos anmelden und Fragen an Mediziner stellen. Es gibt dort eine sogenannte Frauenarztsprechstunde. Stell doch dort Deine Frage mal rein. In der Regel sind die Antworten ganz gut.
Viel Glück
Danke. Werd ich mal versuchen.
Oh seh gerade in deiner VK. Auch eine Fehlgeburt.
Ich leider auch, war auch Anfang Februar, glücklicherweise ohne Ausschabung, war schon in der 5. Woche, hab quasi meine Regel nur 8 Tage später bekommen, musste dann nochmal zum Frauenarzt, um kontrollieren zu lassen ob alles ok ist.
Naja, bleibt einem nix anders über als weiter zu machen.
Liebe Grüße
schnuppe511
Tja, so ist das Leben.
Bei mir ist es heute eine Woche her. Ich bin sehr traurig und weiß nichts so recht mit mir anzufangen. Ich war in der 9.SSW und habe alles schon total gemerkt. Mir war übel, meine Brust tat weh ... Ich kann immer noch nicht so richtig glauben, dass jetzt alles aus ist. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
Auch wir werden bald stolz einen Kinderwagen schieben
und bis dahin eben fleißig üben.
PS: Klär mich mal auf, was das ist so eine Neuraltherapie. Ich habe auch öfter mal mit Blasenentzündung zu tun
Bis dann mal