SSt am 27 Zt nur leicht positiv??

Hallo,


ich frage Euch einmal danach. Ich habe gestern Zt 26 mit einem Ebaytest leicht positiv getestet. Bin dann in nach Ihr Platz und habe noch einen gekauft ab ES+10. Der zeigte auch eine hellrosa Linie (mittags)-sieht man auch immer noch.
Heute habe ich dann nochmal getestet-weil ich es gar nicht glauben kann (meine Tochter ist erst 4 1/2 Monate alt) und hatte mit den Ebaystreifen das gleiche Ergebnis, wie gestern.
Meine Frage ist jetzt-müssten die Tests nicht intensiver ausfallen einen Tag vor Mens-vor allem, hätten die nicht bis heute intensiver sein müssen (als gestern)?
Bin total verunsichert, da ich bei meiner Tochter schon am 23Zt. dieses Ergebnis hatte.
Man hat ja doch etwas Angst, dass es wieder abgeht mit einer späteren Mens (hatte auch schon eine FG-da hatte ich erst einen postiven Test bei Nmt+14).
Danke für Eure Antworten,
josy:-)

1

Ich hatte unten auch schon gepostet ("Angst um Krümel")- aber ich glaub, ein früher positiver Test ist sehr gut, weil entsprechend eine frühe Einnistung stattgefunden hat und das ja laut aktuellster Studie das FG Risiko minimiert.

Ich versuch es mir positiv zu reden und hey: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR #schwanger !!!!

2

Hallo,


dankeschön und Dir auch-natürlich!!!
Das mit der Studie wusste ich nicht. Aber ich bin ja das lebende Bsp dafür, denn meine FG hat der Test ja erst am nmt+14 positiv angezeigt.
Ich hoffe, dass alles gutgeht, denn es war auch unser erster ÜZ und da haben wir gar nicht mit gerechnet, da es bei beiden anderen Kids fast 1Jahr gedauert hatte-mit der einen FG dazwischen.
Da hat man dann schon Angst-kann Dich verstehen. Meine letzte Geburt ist jetzt auch erst 4 Monate her, ich hoffe, dass sich das nicht negativ auswirkt.
Wie gehts Dir denn sonst?
Gruss Josy:-D

3

Mir ist viel übel, mehr als in der ersten SS. Und sonst müde, Leistenziehen, nur die Brust ist diesmal noch nicht größer.

Wie geht es Dir denn?