Guten Morgen!
War heute schon beim FA weil ich so ein starkes ziehen im Unterleib hab, linksseitig. Der hat US gemacht und meinte ich habe ein überreifes Ei im Eierstock sitzen, das noch nicht abgesprungen ist. Bin aber schon an meinem 21. Zyklustag.
Kann mir irgendjemand von euch sagen was das zu bedeuten hat bzw. was das bedeuten kann??
Mein FA hatte leider in dem Moment in dem er den US gemacht hat nen Notfall, und ich konnt ihn nicht mehr fragen!
Danke für Antworten!
Gruß sweetbiggi
Überreife Eizelle im Eierstock Was kann das bedeuten??
1
da hätte sie den es normalerweise auslösen müssen.mehr weiss ich dazu auch nicht.VG KAthl5
2
Hi, hatte das auch schon. Wenn sie nicht springen bildet der Körper sie zurück sagt mein Gyn. Das passiert schon mal. Würde aber nächsten Zyclus wieder gehen um zu schauen ob das öffter passiert.
LG Antje
3
Morgen,
mmmmh soweit ich das kenne, nennt man das dann Zyste...... Innerlich verkümmert das Follikel dann, so das es nicht mehr zum ES kommt.......
Ein Ei das weiterwächst und den Sprung verpasst hat.......... Ich hatte sowas öfter. Die Mens verschiebt sich dann meist und ist dann doller als normal.
LG
schneewittchens