Guten Morgen an alle,
ich bin sauer und depri. Am Mittwoch hatte ich Bauchkrämpfe und dachte die Mens kommt. Gestern nichts mehr, niente, und heute auch nicht. Heute morgen Test gemacht, und, was soll ich sagen, negativ natürlich
Super, ich bin echt sauer jetzt. Wenn dieser blöde Test recht hat, soll diese rote Pest endlich kommen verdammt nochmal. Gehts eigentlich noch???? Was hab ich meinem Körper getan, dass der mich so verarscht??? Zykluslängen ÜZ 1 25 Tage, ÜZ 2 26 Tage, ÜZ 3 25 Tage, jetzt bei ZT 27
Nein nein nein, ich mag nimmer.
Alle Mens-Anzeichen weg - NMT+1 oder 2 - Test negativ
was für nen test haste denn gemacht ? 10er? naja bei den unterschiedlichen zykluslängen heißt es entweder warten bis die pest kommt oder in paar tagen nochmal testen.
viel glück
Dankeschön und guten Morgen. Ne, das war so ein billiger aus dem Kaufland, da stand drin 20 mlU / ml. Aber müsste der nicht auch schon anschlagen??? Da war nicht mal ein Schatten von einer 2. Linie. Weißt du, als ich 2005 mal ein Jahr keine Pille genommen hatte, hatte ich IMMER eine ZL von 26 Tagen, wirklich immer, ohne auch nur eine einzige Ausnahme.
naja wirklich genau sagen kann dir nur dein fa was los ist. aber vielleicht beruhigt es dich. mein erster positiver sst war bei nt+4 schwach positiv und das war ein 10er. nicht jeder baut das hcg gleich schnell auf.
oder dein zyklus macht was er will und die pest komt noch
Hallo Aimee,
drück dir ganz fest die Däumchen, dass die Pest wegbleibt und Du doch noch eine Osterüberraschung bekommst
ürbigens bin selbst bei NMT+5 , habe heute auch neg. getestet und ebenfalls trotz sonst regelmässiger Mens null PMS Anzeichen. "leide" also sozusagen mit.
Schöne Ostertage
Nele
Oh je, dann wünsche auch ich dir ganz viel Glück und ein süßes Osterei. Werde dann wohl die nächsten Tage mal 10er Tests verbraten, habe gestern welche per Post bekommen wo ich bestellt habe.
wünsche dir auch gaaaaaaaanz viel und werde sicherlich hier mitverfolgen wie es bei dir weitergeht
versuche mich über Ostern abzulenken, mal sehen ob die ungeliebte Pest doch noch kommt, ansonsten kann ich ja dann bei meiner FÄ anrufen
aber diese hibbelei mach einen irre