Hallo,
unser Sohn ist jetzt 1,5 Jahre alt und seit Oktober (als ich das erste mal meine Mens wieder bekam) üben wir nun. Hatte in dieser Zeit allerdings nur 3 mal meine Mens
Wünsche mir so sehr noch bald ein Geschwisterchen für unseren Sohn, aber irgendwie will es nicht hinhauen. Hab nächste Woche nochmal einen Termin beim FA, da meine letze Mens am 10. März war und ich definitiv nicht ss bin.
Muntert mich mal ein bisschen auf. Wie war es bei Euch? Wie lange ließ das 2. oder 3. oder ... Kind auf sich warten? Hattet ihr auch so einen unregelmäßigen Zyklus?
Mein FA meint, es sei ansonsten alles in Ordnung bei mir.
DAnke für Eure Antworten.
LG SAM
Wie lange ließ das 2. Kind auf sich warten? - unregelmäßiger Zyklus!
Hi,
da schließe ich mich mal an. Kann Dir zwar auf Deine Frage nicht Antworten, find es aber witzig. Mein Sohn ist jetzt 17 Monate alt und wir sind im 2.ÜZ für Kind Nr. 2 .
Bin grad in der heißen Phase und voll deprimiert, da ich mir einen Pilz eingefangen hab und keine Bienchen setzen kann
LG und viel Glück
Ratte
Hallo!
Wir sind mit unserem 2. Kind im 3 ÜZ schwanger geworden!
Wünsche Dir noch viel Glück!!
LG Sonja
Hallo!
Bei mir ist es genauso , Meine Tochter ist 1 1/2 und wir sind in ÜZ 5. Allerdings habe ich mit einer Pille (die ich 2 Monate nahm und dann nicht vertragen habe) wohl ein ziemlichen Hormonchaos angerichtet und nebenbei rechts noch eine Zyste. FA sagt es kann dauern.
Um mich rum haben es 3 Mädels schon innerhalb 3 ÜZ geschafft aber eine erst nach 1 Jahr und eine übt jetzt seit 8 Mon und es tut sich nix.
Hast Du ein ZB?
Liebe Grüße
knubbel
ja, hab ich, allerdings nicht ganz vollständig, da mir das messen 3 Wochen lang bis zum ES zu viel war, hab ich erst kurz vor angenommenem ES gemessen und es tat sich nix.
Hier kannst ja mal schauen, sagt aber ja leider gar nichts aus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=163506&user_id=520453
Hab jedoch die letzten 3 Zyklen gemessen und verglichen, daher auch 3 x ES eingetragen
LG SAM
Hallo Sam.
unser Bengel wird am 24. 19 Monate alt.
Und wir sind mittlerweile im 9. ÜZ für ein Geschwisterchen.
Ich hatte auch immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und hab für diesen Zyklus Clomi verschrieben bekommen.
Nun hab ich am 19. NMT und bin am hibbeln wie verrückt. Denn vor ca 14 Tagen hatte ich meinen ersten nach ca 3-4 Monaten.
LG cateye