Hallo Mädels !!
Normal beantworte ich hier ja immer die Fragen . heute hab ich mal eine .
Ich hatte vor 11 Tagen ES . Das Zeigt die tempi und auch der Ovu war positiv . Ich hatte an dem Tag auch 2 mal sehr starkes ziehen links .
Heute Mittag , also an ES + 11 , hatte ich wieder ziehen , diesmal rechts .
Hab gedacht das hängt mit der Mens zusammen . Jetzt schau ich und entdecke das mein MM so tief ist , das er fast unten raus schaut *peinlich* und der ZS ist klar und mega spinnbar . Das habe ich nicht mal zum ES spinnbaren ZS .
Kann es sein das ich heute noch einen ES habe ??
Spinnbarer ZS an ES+11 ??
huhu
ich denke eher deine Mens ist in anmarsch, kann auch mal sein das dass mal eher passiert, bei mir kam sie schonmal ES+8/9 und danach der Zyklus war wieder normal
LG
Hallo ,
spinnbarer ZS ist ein Anzeichen das die Mens bald kommt !
Der Körper zersetzt zuerst das Wasser , in Form von spinnbarem ZS und danach kommt dann meist die Mens !
LG
Hi!
Na wie stehts? Wann hast du eigentlich ET???? ODer machst dir schon wieder sorgen????
ICh hibbel mich bald weg!
LG
Simone
Hi ,
ich war heute wieder zum US und man konnte eine Fruchthöhle mit Inhalt sehen.Bin laut US heute 5+5 und mein ET ist der 20.12.07.
War richtig erleichtert das alles normal ist.
Muss jetzt am 07.05.07 wieder hin , dann kann man auch das Herzchen sehen.
LG Jolin
also zur sicherheit würd ich mir einfach mal den mann krallen...
aber ich hab auch schon gehört, dass man in einem zyklus 2 ES haben kann. aber soweit ich gelesen habe, ist der 2. hübber dann nicht wirklich effektiv oder so...
und vielleicht ist dein zs auch nur spinnbar, weil du vor kurzem sex hattest? könnte zum einen rest sein, zum andern von deinem orgasmus kommen!!!
mach dich nicht verrückt. da hilft wohl nix, außer abzuwarten...
igi
Also GV hatte ich schon ein paar Tage nicht mehr .
Bisher hatte ich das auch nie vor der Mens . Aber jetzt ist auch schon wieder alles normal . Wer weiß vielleicht Zufall gewesen .
Aber Danke für eure Antworten .