flüssigkeit aus der brust...

...hatte das jemand schonmal?
ab und zu kam mal durchsichtige flüssigkeit aus meiner brust,das ist ja nichts schlimmes bzw ungwöhnliches.aber jetzt war gelblich#kratz

lg

1

Äh, und du bist nicht schwanger???

Kann ja eine Prolaktinerhöhung oder so sein, mußt du unbedingt vom FA abklären lassen!

LG
Sandra

2

Hatte das ca in der 5./6.ssw bei meinem Sohn ;-)

Wenn sie jetzt noch nächste Woche anfangen zu ziehen, dann teste mal ;-)

Ansonsten könnte es auch ganz normal sein und von irgendwelchen Hormonen kommen...

Hab aber auch schon von Brustkrebspatienten gehört, die das hatten (GOTT BEWAHRE-aber des glaub ich eh nicht!)

Aber wie du siehst, es gibt viel Möglichkeiten-wo stehst du denn jetzt im Zyklus?

LG

3

#schock,oh das hoffe und glaube ich aber nicht #schwitz;-).
hatte meine letzte mens am 23.03.,hätte am samstag oder sonntag mit der mens gerechnet. sst am montag negativ #kratz.
werde dann wohl morgen oder montag mal zum fa gehen?!

lg

4

OHHHHHHHHH HIIIIBBBBBEEELLLL:::::::::

hey süsse......

das mit der durchsichtigen milch hatte ich immer vorm eisprung in der 1. zk-hälfte jetzt hab ich die flüssigkeit immer noch

aber will ja #cool bleiben #hicks#augen

du warst noch nicht beim fa

teste doch nochmal mit quick u. early von schlecker!!!

lg panda

weiteren Kommentar laden
6

habe dieses problem bereits seit 3 jahren, das etwas flüssigkeit aus meiner linken brust kommt (beim drücken der brust)! manchmal ist sie wässrig, manchmal weisslich! mein fa sagt das sind die hormone die verrückspielen..aber seit 3 jahren?? was sagt ihr?

mfg..die bella!

7

wässrig habe ich auch schon seit langem(wenn ich drücke).man hat mir gesagt,das wäre nicht schlimm.
vielleicht ist hier ja jemand der davon mehr ahnung hat?!
ansonsten werde ich mal den fa morgen fragen.glaub ich sollte mir eine liste machen was ich alles wissen will *g*

lg