hoch aufgebaute Schleimhaut

Hallo Ihr Lieben,

wünsch Euch allen einen schönen,sonnigen 1.Mai#freu.
Ich war gestern bei meinem Fa,zwecks Routine Untersuchung und er sagte mir nach vaginal US,das er eine sehr hoch aufgebaute SH bei mir sieht,die ich bei früheren US nie hatte....
Er sagte mir das eine Früh Schwangerschaft bestehen könnte,er aber ansonsten noch nichts sieht,hab gleich den nächsten Termin für den 10.05 bekommen.Wie soll ich das bloss so lange aushalten?#schwitz.
Ich hatte meine letzte Regel am 15.03 und am 11.04 1 Tag leichte SB.Hab dann einen SW-Test gemacht der aber negativ war#gruebel.Ansonsten ist mir seit ca.2 Wochen durgehend übel,hab teilweise heftiges Ziehen links und rechts in der Leistengegend.Meint Ihr es könnte tatsächlich sein,das es geklappt hat??Bitte hippelt mit mir mit!!Wer von euch hat ähnliches schon erlebt oder kennt sich damit aus?Weiss das die SH auch vor der Regel gut aufgebaut ist...Sorry fürs ganze #bla#bla,aber bin so schrecklich aufgeregt#hicks

Lieben Gruß jbha77

1

hochaufgebaute schleimhaut kann beides heißen
entweder es entsteht was die tage und die fruchthöhle kommt zum vorschein oder es blutet alles ab durch die mens
mehr wie abwarten können wir dir hier nicht sagen und natürlich kräftig die daumen drücken

2

ich war beim fa weil meine regel ausblieb. ich hatte immer einen regelmäßigen zyklus von 28 tagen. nachdem die pest ne woche nicht kam und alle tests negativ waren bin ich zum fa. man konnte ne sehr gut aufgebaute sh sehen. wie bei dir eben. 2 wochen später hat das herzchen gepumpert #huepf

wünsch dir viel glück

trine + #baby 11.ssw

3

eben
es heisst alles
50/50 chance
entweder da kommt was lebendes ein baby oder wirklich die verspätete mens
zunot kann dir dein frauenarzt immer noch blutabnehmen,denn der bluttest lügt nie.ist der negativ,dann ist man nicht schwanger...
warte ab
wenn du zu nervös bist geh zu deinem hausarzt und lass dir blutabnehmen

4

Hatte auch eine SB wo ich dann dachte das die Periode kommt. 1 Woche später war der sstest leicht positiv, da ich das nicht glauben wollte nach noch eine Woche nochmal getestet: deutlich positiv:-). Jetzt is unser Bengel fast 11 Monate alt. Das mit dem ziehen links und rechts und übelkeit: sind für mich deutliche anzeichen für eine mögliche ss!!
Alles alles gute, entspann dich, ab jetzt mußt du viel viel geduld haben, nicht nur jetzt beim hibbeln, sondern während die ganze ss und danach erst...;-)!
Drücke Dir die Daumen!!!#klee
Jopie.

5

#danke euch allen:-Dda bleibt mir tatsächlich nichts weiter übrig als weiterzuhibbeln.
Oh Mann wenns doch bloss schon so weit wäre#augen.

Lg.Jenny