Hallo ihr lieben,
ich bin jetzt 1 Woche und 1 Tag überfällig, nach meinem NMT bekam ich gelben Ausfluss udn meine Brustwarzen taten mir 2 Tage weh, danach hat der Schmerz nachgelassen und es tut ab und an nochmal weh.
Ich war im letzten Jahr schon einmal 3 Wochen überfällig und bekam dann vom FA Tabletten die den Zyklus eingeleitet haben.
Und jetzt frage ich mich ob es dieses Mal auch so ist das mein körper mir einen Streich spielt oder ob dieser gelbe Aussfluss daraufhin deuten kann das wohl möglich doch eine SS da ist !?
Ich habe bis jetzt noch keinen Test gemacht weil cih eigentlich nicht damit rechne zu sein, denn im letzten Monat habe ich gar nciht auf den ES geachtet und irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen, das es geklappt haben könnte.
Ich habe auch ziehen in der Leistengegend, mal rechts und mal links und es fühlt sich an als würde sich die Mense ankündigen.
Der gelbe Ausfluss beunruihgt mich am meisten, obei ich nicht denke das es ein Pilz ist, denn es juckt nicht und ansonsten ist es auch nciht unangenehm, abgesehen davon habe ich es auch nicht ständig...
Kann mir jemand weiterhelfen?
mein ZB habe ich nicht ordentlich geführt udn erst nach dem NMT angefangen Tempi zu messen udn die steht jetzt die ganze Zeit bei 37,2°C ....
liebe grüße
Sherrey
Gelber ausfluss nach NMT
Hi
Also ich kann dir nur raten zu Testen.
Obwohl du keine Tempi misst sind 37,2 schon sehr hoch.
Ich weis das, das noch nix sagt ohne ZB aber sicher ist sicher.
Drücke dir die und sende dir ganz viel
LG Diana
hallo sherrey,
ich bin heute genau wie du eine woche und einen tag überfällig. habe heute morgen getestet:
Positiv
teste auch! das gibt dir gewissheit.
ich konnts auch nicht glauben. in der fruchtbakeitszeit haben wir kein bienchen gesetzt, aber ich fühlte meinen eisprung schon paar tage eher. und das ein bienchen was dort war hat gefruchtet.
gehe aber erst in ner woche zum arzt.
wünsch dir viel glück
Lg lisa
vielleicht können wir bald anstoßen...
achso und ich hab auch ganz viel zervixschleim!
Vielen Dank für eure Antworten!
Und littlI : -lichen Glückwunsch udn eine schöne Kugelzeit
Hast du denn auch gelben Ausfluss???
Ich denke cih werde noch bis Freitag abwarten und dann einen Test machen. Ich kann es nicht glauben das es bei mir geklappt hat ... oder wäre es von Vorteil morgen schon zu testen??
Ui, ich weiss gar nicht was ich tun soll