Halli Hallo,
ich habe mir gestern den Clearblue Monitor gekauft und hab gelesen, dass man immer am 1. Zyklustag starten muss. Toll
denn meine Regel ist seit gestern zu Ende. Da wir aber diesen Monat üben wollen, meinte meine Freundin, dass ich doch die digitalen Ovulationstests von Clearblue nehmen sollte.
Da ich diese aber sehr teuer finde, überlege ich ob ich sie wirklich kaufen soll.
Also, was haltet ihr von den Ovulationstests? Und hab ihr sie eventuell auch selber benutzt und seid schwanger geworden?
LG
Olli
Ist der Ovulationstest von Clearblue sein Geld wert?
Hallo!
Die Dinger hab´ ich einen Zyklus lang verwendet. Aber ich finde sie zu teuer. Die billigen zeigen genauso genau an...
LG Silvia
HAllo,
ich bin suuper zufrieden mit den digitalen Tests von Clearblue, bei sanicare waren sie auch etwas günstiger als in der Apo. Ich kam nicht zurecht mit den günstigeren Tests von dm. Was aber klappt + das ganze billiger gestaltet: die Personastäbchen passen in den digitalen Clearblue Stick..
LG
Moin, schwanger bin ich zwar nich geworden aber ich würde die von Rossmann/ Budnikowsky (Testamed) empfehlen. Die sind zwar nicht digital aber auch gut interpretierbar. Und nur Halb so teuer wie die von Clearblue. Die von ebay kann ich persönlich nicht empfehlen. Da war so gut wie nichts zu sehen und positiv wurde der nie richtig.
Wobei ich natürlich sagen muß der digitale Test von Clearblue ist schon sehr komfortabel und genau . Aber eben sehr teuer.
Grüße
Hallo! Ich habe sie zwei Zyklen lang verwendet. Einmal als Test und dann um es Ernst werden zu lassen. Hat super funtioniert und ich kann sie wirklich empfehlen! Bin sofort schwanger geworden. LG! Nicole
wenn du dir den clearplan gekauft hast, also den monitor für kiwu, dann kannst du den morgen noch auf zt 5 einstellen.
(langes drüken der m-taste), so kannst du den eisprung in diesem zyklus, wenn du normale oder längere zyklen hast noch erwischen.
viel glück