Hibbelliste Urbia-traurig/froh

Hallo Mädels #freu

hab eben in die Hibbelliste von urbia geschaut, um meine Daten zu ändern, da Mens ja kam u. SSt auch negativ war #schmoll
NMT war der 29.4......und da seh ich "komischerweise" total viele positive sst #freu allerdings, sind die Mädels mit den test erst 0, 1 oder 3 ÜZ Zyklus #schmoll
Schaue ich dann auf uns "alte Hasen" ÜZzyklus ab 9 aufwärts-nix, nur negativ #schmoll
Mensch, warum haben manche mehr Glück als Verstand? Das soll nicht böse klingen, aber es ist doch seltsam oder?? Man wird richtig neidisch #hicks leider #schmoll

Lg havecat (18ÜZ)

1

#liebdrueck wir schaffen das auch...
ich bin auch gerade im 18.üz

kopf hoch #herzlich
michi

2

Hmm, ich kann dich einerseits schon verstehen, nur mittlerweile seh ICH es anders:

Ich bin 2x gleich nach Absetzen der Verhütung schwanger geworden und durfte 1x eine Fg erleiden - natürlich gehts nicht jeder so, aber lieber warte ich auf mein Glück länger, als sowas (nochmal) zu erleben (ganz davon abgesehen, dass es natürlich nochmal passiert)

Think positiv !

Warst du eigentlich schonmal beim Arzt und hast dich durchchecken lassen?

3

hach ja - das ist schon sowas gell #freu auf der einen seite freuen wir uns mit jeder glücklichen mit aber doch kommt dann immer gleich ein kleiner seufzer hinterher...

ich fühle mit euch Mädels... bin jetzt auch im 18 ÜZ (also eigentlich wieder der 9.ÜZ mit einer FG in der 10.SSW im Juni '06 nach auch 9ÜZ) ;-) ich hoffe ja, daß das vielleicht
ein zeichen ist .. hihi

lassen wir den kopf nicht hängen.... ich wünsch uns allen viel #klee und den kugelbäuchen eine gesunde und schöne #schwanger !!!

liebe grüsse
kruemeli #herzlich

4

Hi Ihr Lieben,
ich bin auch schon im 14 ÜZ#schock und bin auch ziemlich #schmoll denn es scheint wirklich etwas ungerecht aber das nützt ja leider auch nichts, also weiter #schwitz und #liebdrueck und #sex und dann weiter #cool bleiben,
ich vermute alles andere nützt nichts!!!!!
#herzlich
anna.

6

Genau, immer schön #cool bleiben...
:-)

5

Liebe havecat,
das finde ich auch!!! Obwohl ich mich für die anderen freue und denke, dass es keiner verdient so lange zu warten, mache ich mir schon manchmal Gedanken... #gruebel Aber lass uns sie verscheuchen und darauf vertrauen, dass sich bestimmt bald ein Krümel zu uns gesellt.
Hoffentlich können wir uns bald auch #freu und dann #huepf #huepf #huepf... Wenn ich wüsste dass es irgendwann klappt würde ich es auch weniger kritisch sehen, aber man weiss ja nie...#schwitz
Nein, nein, weg damit...
Dir viel #klee #klee #klee
LG
Osterglocke (ÜZ11)

7

Hallo Mädels nochmal #liebdrueck

dann bin ich etwas beruhigt, das ihr ähnlich denkt #schwitz
Klar freut man sich für die Mädels hier #freu #huepf, aber trotzdem kommt ab und an mal so´n Wehmutstropfen durch, leider.
Gerade wenn man noch kein Kind hat, wieviele hier, ist echt schwer auszuhalten. ich habe aber schon einen Sohn (auch wenn´s über ein jahr gedauert hat #schwanger zu werden damals) und ich bin z.Z an dem Punkt, das wir uns sagen, dieses Jahr noch und wenn´s dann immer noch nicht geklappt hat, lassen wir´s-wir haben unsern Sohn den lieben wir über alles!! er ist dann auch aus dem gröbsten raus bald. ich hoffe ihr versteht was ich meine, bin etwas trotzig geworden #schmoll
Schön das es euch gibt #blume #danke

8

Kann Dich gut verstehen!
Aber da stimmen sowieso nicht alle Angaben!!!
Denn was bitte ist der 0. ÜZ, wenn man sich schon in eine Hibbell-Liste einträgt #kratz

9

Hallo bienchen, ja aber das haben leider einige dort stehen #schmoll also quasi gleich beim ersten versuch #schwanger geworden...

Lg

10

Naja, das interpretiere ich eher als 1.ÜZ. Denke eher, die wollen den ÜZ lieber verschweigen ;-)

Wer weiß, ob diese Angaben immer so ehrlich sind!!!

11

Naja, das hat mit Verstand nicht viel zu tun. Die anderen sind eben fruchtbarer als andere...
Alles Gute und viel Glück, daß es bald klappt#klee

12

Ich verstehe dich sehr gut, bin auch schon in ÜZ 11 und versuche es seit c.a 1 1/2 Jahren. Man freut sich Einerseits für die anderen, Andererseits fragt man sich warum es einem selbst nicht gegönnt sein soll und zweifelt an der eigenen Weiblichkeit #schmoll Und wenn dann wieder eine Bekannte schwanger wird fragt man sich warum man selbst nicht #schwanger wird und womit die anderen es verdient haben ihr Glück so schnell zu bekommen... Ich glaube jede Frau und auch jeder Mann die eine gewisse Zeit zum Wunsch #baby braucht stellt sich diese Frage.
Ich hoffe, daß wir alle bald unseren Herzenwunsch erfüllt bekommen! #klee #klee #klee

LG
Bridget