Hi,
hier kommt ja immer das Werbefenster und da steht Ovulationstest von Clearblue mit 7 Stäbchen um ca.29 Euro.
Ist das jetzt eine Art Test wie der Persona, wo man Stäbchen reinsteckt oder kosten diese 7 STäbchen soviel?
Kann man dieses GErät nochmal verwenden wie den Persona, oder muss man sich nach diesen 7 STäbchen wieder neue um fast 30 Euro kaufen?
LG Birgit
Noch eine Frage bzgl. Clearblue Ovulationstest
Hallo Birgit,
das Gerät kannst du nicht mehr benutzen, man kann leider keine Stäbchen nachkaufen. So das es wirklich nur für 7 Tage reicht.
Bei sanicare im net. Gibt es sie noch etwas günstiger ca.26 Euro.
Ich hab mir jetzt bei ebay so billige Ovutest gekauft. Da hab ich für 20 Stück + 5 Schwangerschaftstest ca.10 Euro bezahlt, vielleicht taugen die ja was,
lg Sandra
Hallo,
also ich hatte den Test.
Hab hier mal gelesen, dass man den weiterbenutzen kann mit Personastäbchen, eigentlich wäre es rum nach den 7 Stück. Musst es mal über die Such-Funktion probieren, da hat es jemand erklärt.
Hatte ich vor so zu machen, habe aber - Gott sei Dank! - nicht mal alle 7 verbraucht. Bin im 2. ÜZ (erster Versuch mit dem Test) gleich schwanger geworden. Der Test hat mir auf jeden Fall 1A die 2 Tage vor dem Eisprung angezeigt. Da kann man sich mit ablesen halt überhaupt nicht vertun. Da gibts nix zu interpretieren...
Gruß
sl1977, ab heute 10. ssw.
Hallo!
Also ich kann vom Kauf nur abraten, denn von den teuren Dingern haben nur 3 von 7 funktioniert.
Echter Schrott! Habe mir danach bei dm die von babytest geholt und die waren super. Null Problemo!!!´
Spar dir das Geld lieber!!
LG, Alexandra
Hallo Birgit,
also ich hab den diesen Zyklus mir auch "genönnt" und habe aber auch die billigen noch
Der CL digital hat super das Ergebnis angezeigt, sowie der billige auch.
Jetzt habe ich aber noch 5 Stäbchen und den Computer über-sollte es-zu aller erstauen doch was geworden sein diesen Monat (NMT 27.5) verkauf ich den gern günstig weiter
Ich bin top zufrieden mit dem man kann nix rein interpretieren, allerdings funktionieren bei mir die günstigen tests auch top von daher einmaliger kauf
Lg