Ovu Frage (Mikroskop)

Thumbnail

Guten Tag

Ich nutze das Geratherm Ovu control.
Das ist wie ein kleines mini Mikroskop zum schauen wann der ES ist und funktioniert mit Speichel ist es Kieselartig ist nichts bei fäden ist der ES da. Es klappt sehr gut und ich sehe auch die verschiedenen Phasen. Nun die Frage:
In der Anleitung steht bei wenigen Fäden ist mann 3-4 Tage vor ES, empfängnis möglich.
Bei der Deutlichen Farn Strucktur hat der ES begonnen und dauert nun 3 Tage in dieser Zeit soll mann GV haben.
Wie ist das zu verstehen soll man also nir die 3 Tage nutzen oder auch die 4 davor? Weil das wäre dan jah zu früh für das Sperma.

1

Wenn ich das richtig verstehe zeigt das die 3 Tage vor dem Eisprung plus den Eisprungtag selbst an. Also insgesamt 4 fruchtbare Tage.
Die besten Chancen hat man ein bis zwei Tage vor dem Eisprung.
Lg

2

Heii danke an dich..
Wie meinst du das? Sorry verstehe es nich ganz. Wen ich also bei Bild 3 angekommen bin soll die Fruchbare Phase jah beginnen. Und dan 3 Tage dauern soll ich also diese nutzen?
Verstehe es nicht weil man sagt jah dee ES dauert 24 bis 36h
Oder doch schon beginnen wen ich bei Bild 2 bin. Habe eben das gefühl das dass immer zu früh ist.

Gruss und vielen vielen Dank für die Hilfe.. 💐

3

Zwischen bild 2 und 3 liegt ja nur ein Tag unterschied oder nicht? Spätestens beim dritten Bild würde ich Sex haben.

weiteren Kommentar laden