Schwanger?

Hallo 🤗

Mein Partner und ich versuchen nun seit einem Jahr und drei Monaten schwanger zu zu werden.

Meine letzte "richtige" Menstruation war vom 11. bis 15. März. Am Tag vor dem "ersten" Tag habe ich schon Bauchschmerzen. Am 1. und 2. Tag meiner Periode hab ich immer sehr starke Blutungen und Bauch und Rückenschmerzen. Am 3. Tag auch noch mittel bis stark und ab dem 4 Tag immer weniger.

Am 22. März hatte ich dann den ersten Termin bei meiner neuen Frauenärztin. Sie sagte, das meine Gebärmutterschleimhaut sehr schön dick aufgebaut ist und das in spätestens 1 Woche mein Eisprung sein sollte.

Dann jetzt zu meiner Verwunderung und Frage:

Am 12. April bekam ich meine Menstruation. Ohne das ich zuvor was gespürt habe. Ohne Am 1. Tag Schmerzen zu haben. Am 13. April. Dem 2. Tag konnte ich keinen Tampon mehr rein machen, ich hatte nur noch wie dunkleren Ausfluss. Etwas, wenig, minimal. Wie Ausfluss eben auftritt, aber leicht beige/braun. Der 3. Und 4. Tag waren ähnlich bis weniger als am 2. Tag.

Am 5. Tag hatte ich nochmal etwas mehr von dem braunen Ausfluss.
Dann bekam ich am 16. eine vierfach Impfung. Am dem 17. April war ich krank - Fieber(38,9°), Husten, Schnupfen. Übelkeit, Kreislauf. Es war schlimm. Die Übelkeit und Kreislauf hatte ich bestimmt 7/8 Tage am Stück. Bis heute - schnelles Autofahren fand ich noch nie schön. Aber jetzt wird mir richtig schlecht, immer mal wieder ist mir richtig übel.

Was denkt ihr? Könnte ich schwanger sein? Ein Test am 29.4. war leider negativ. Könnte die Periode aber vielleicht auch eine Einnistungsblutung gewesen sein, und mein Eisprung hat sich verschoben? Oder es war die Menstruation, nur eben weniger - ich weiß auch, das meine Oma bei meiner Mama die erste Zeit ihre Periode hatte, zwar weniger, aber sie war da.

Wenn ich stehe, habe ich seit ca 7 Tagen einen "harten" Muskeln im Unterbau. Ich habe ein kleines Bäuchlein, ja aber dieses andere "Kugelchen" ist neu. Habt ihr da Erfahrungen?

Das waren jetzt viele Fragen und Äußerungen. Vielleicht könnt ihr mir etwas helfen, einen Rat oder Tipps geben.

Vielen Dank für eure Hilfe🤗

1

Ich glaube, selbst wenn am 12.4. Eine einnistungsblutung gewesen wäre, hätte ein test am 29.4. Positiv anzeigen müssen, wenn du schwanger wärst.

Und nach so kurzer zeit würde man schwanger in deinem bauch von außen noch gar nichts sehen, weil das was da entstanden wäre noch sooo klein ist und noch so tief liegt, dass es bei weitem noch nicht übers schambein hinaus kommt. Insofern fürchte ich leider, dass du nicht schwanger bist.