Hallo,
mir ist kein besserer Titel eingefallen.
Ich hatte Anfang der Woche einmal Blut im Höschen, erst ganz minimal, dann so ne Stunde später etwas mehr (vielleicht so 7×4 cm gesamt, also echt wenig Blut! Und es war auch nicht hellrot sondern halt wie bei der Mens von der Farbe etwa). Ich dachte meine Mens käme halt, aber mehr kam halt nicht mehr.
Den letzten GS hatte ich etwa 4-6 Tage zuvor. Und nen paar Tage davor auch.
Ich weiß leider garnicht, wo in meinem Zyklus ich mich befinde.
Seit dem bin ich jedenfalls müder als sonst, auch heute habe ich wieder Mittagsschläfchen mit dem Kind gehalten (und bin immernoch müde obwohl ich nachts gut schlafe). In meiner ersten SS war ich auch immer KO...
Hattet ihr so eine minimale Blutung zufällig auch und wart schwanger (oder nicht schwanger)?
Meine erste SS war "Berechnet", ich konnte am ZS bestimmen wann meine fruchtbaren Tage waren und hatte nie Blut. Jetzt hatte ich noch garkeinen ZS der mir aufgefallen wäre in diesem Zyklus...
Ich weiß, im Endeffekt sagt mir nur ein Test was Sache ist aber mich interessieren dennoch eure Erfahrungen. Testen werde ich wohl nächste/übernächste Woche falls die Mens dann nicht da war.
Lg
Leichte Blutung als Anzeichen?
Hi,
da dir noch keiner geantwortet hat, versuche ich es mal. Bin allerdings keine Expertin.
Vielleicht war es eine Einnistungsblutung, vielleicht aber auch nicht.
Wie alt ist denn dein Zwerg? Hast du seit der Geburt noch unregelmäßige Zyklen, sodass es auch eine Zwischen/ Schmierblutung sein könnte? Wie weit genau bist du im aktuellen Zyklus? Also welcher Zyklustag ?
Das wären alles Dinge, die du dich vielleicht fragen solltest.
Den wichtigsten Tipp, also zu testen, hast du dir ja schon selbst gegeben.
Viel Glück, ich drück die Däumchen.
Liebe Grüße
Danke für deine Antwort:)
Meine Maus ist jetzt 22 Monate und ich würde schon sagen mein Zyklus ist wieder normal regelmäßig - ich kanns aber nicht beschwören, habe nicht groß drauf geachtet, momentan fliegen die Wochen nur so dahin...daher weiß ich auch Null an welchem Zyklustag ich mich befinde... ich würde schätzen in der letzten Woche vor der Periode - aber ob das stimmt?