AVA Woman

Hallo ihr Lieben, wir starten ab heut in unseren 7. ÜZ 😭. Ich wollte mir jetzt das AVA Armband zulegen und wollte mal fragen, ob ihr dies benutzt bzw. damit zufrieden seid? Bei wem hat es evtl. schon zum Erfolg verholfen und vllt. gibt es ja hier jmd. der sie verkaufen möchte 🤷🏼‍♀️? Viele liebe Grüße und euch einen schönen Abend ♥️

1

Hallo,
ich habe es für das 2. Kind benutzt während ich noch Kind 1 gestillt habe. Nach ca 3 Zyklen wird ava auch besser in der Berechnung. Ich wurde im Oktober damit schwanger, war aber früher Abgang. Das waren insgesamt auch 5 Ava Zyklen, llerdings unregelmäßig da ich eben gestillt habe. Dann habe ich Oktober /November weiter damit aufgezeichnet bis die im Dezember kaputt ging. Ich warte immer noch auf mein Ersatzgerät. Und bin wieder schwanger :) Habe die Voraussage von der Ava App für den Dezember-Eisprung auch ohne das Armband beachtet. Gleichzeitig hat die Flo App (die ja keine Basaltemperatur misst, nur deine Angaben inkl. Symptome) auch den Eisprung am gleichen Tag im Dezember angezeigt.
Ich weiß nicht, ob die Info hilft, wollte einfach Erfahrung teilen. Und ich werde meine neue Ava auch verkaufen, wenn sie da ist. Denn ich brauche sie dann nicht mehr. Obwohl man auch in der Schwangerschaft weiter messen kann, aber das ist mir bspw zu viel. Und es war ein Gewöhnungsprozess für mich, das Band zu tragen, weil ich sonst auch keine Armbanduhr trage. Wobei das Band recht leicht ist.
Grüsse