Hey Leute
Ich bin seit 2 Tagen überfällig aber der Sst bleibt negativ. Vor paar Tagen hatte ich leichtes ziehen was ich sonst nur in einer Schwangerschaft hatte (leider 2 Fehlgeburten). Woran könnte das liegen mit der Verbindung noch zu der ausbleibenden Periode ? Hatte das schonmal jemand? Habe sonst sehr regelmäßig meine Regel.
Ausbleibende Periode
Vielleicht hat sich dein Zyklus verschoben?
Warst du vielleicht krank oder wurdest geimpft?
Vielleicht war das Ziehen erst der Eisprung.
Der Zyklus kann sich auch mit fortschreitendem Alter verändern. Ich weiß nicht wie alt du bist, aber wären Wechseljahre möglich ?
Natürlich kann sich der Zyklus bzw. die Einnistung auch etwas nach hinten verschoben haben und der sst schlägt noch nicht an.
Ich würde morgen früh nochmal einen frühtest machen.
Ansonsten ab zum Arzt und abklären lassen woran es liegt, Vor allem wenn bei dir ein Kinderwunsch besteht :)
Danke für die Antwort.
Weder krank noch Impfung. Eisprung könnte es womöglich sein habe ihn aber noch nie gespürt. Ich bin 20 und Kinderwunsch besteht. Es wäre schön würde es positiv die nächsten Tage anzeigen doch die Angst ist halt da, dass es zum 3. mal passiert. Bleibt es negativ werde ich mal zum Frauenarzt gehen.
Lg
Wenn du deinen Eisprung nicht mittels Temperatur oder ovu bestimmt hast, hat sich vermutlich einfach dein Eisprung verschoben und du bist noch nicht überfällig.
Das kann immer passieren, auch wenn der Zyklus sonst immer gleich war und muss keine besonderen Gründe haben.
Ansonsten kann es noch sein, dass du keinen Eisprung hattest. Dann kommt irgendwann eine östrogendurchbruchsblutung. Auch bei 1-2 mal im Jahr kein wirklicher Grund zur sorge.
Selten ist eine zyste schuld an der ausbleibenden periode.
Wenn die Schmerzen nicht schlimmer werden, würde ich in 2 Wochen zum Arzt, falls die periode nicht da ist und alle 3-4 Tage weiter testen.
Vielen Dank für die Antwort. „Schmerzen“ könnte man es nich nennen es ist ein leichtes Ziehen beim aufstehen, Niesen oder auch einfach mal aus dem nichts. Ich teste nun alle 2 Tage mal weiter wenn in 1 Woche noch nichts kommt und es negativ bleibt gehe ich zum Arzt.
Lg
Klingt wie mein Eisprung 😅😅😅
Hast du nochmal getestet ?
Lg :)
Es bleibt negativ.. und Periode kam immer noch nicht. Jetzt kommt ein stechen im linken Bereich des Unterleibs dazu. Hoffe keine Zyste oder sonst irgendwas.
Lg