Ich war 8 Tag überfällig hatte starke Schmerzen und bin ins Krankenhaus...
Dachte ich sei schwanger da sagte man mir das ich meine Tage in den nächsten 2 Tage bekommen sollte diese sind immernoch nicht da... jetzt frag ich mich kann man sich geirrt haben könnte ich doch schwanger sein...?🥺
10 Tage überfällig SST im kh negativ
Huhu :)
Warte mal noch ab, wenn deine Periode kommen sollte dann kamen die eben mal zu spät.
Falls sie aber nicht kommen sollten geh mal zu deiner Frauenärztin und lass es mal nachschauen woran das liegt.
Eine Freundin hatte das auch mal gehabt. Sie hatte eine Art Blase gehabt.
Ich hoffe, du weißt bald mehr :)
Versuchst du aktiv schwanger zu werden? Und machst dir unterbewusst vielleicht etwas Druck?
Das wichtigste ist: Ruhe bewahren.
Eine Freundin hatte das auch. Sie versuchten sehr lange schwanger zu werden und ihr Zyklus wurde immer länger und länger. Irgendwann wars wie bei dir - sie war fast 2 Wochen überfällig, Schmerzen im Unterleib, Test beim Arzt negativ. Periode blieb weiterhin aus (kann nicht mehr genau sagen wie lange). Ihr FA meinte, dass dieser unterbewusste Druck und Stress, den sie sich machte den Zyklus und die Empfängnis beeinträchtigen kann...
Sie selbst meinte, dass sie sich aber gar keinen Druck machen würde. Daher wohl "unterbewusst" 😅
Das Ende vom Lied: nach über einem Jahr schmiss sie alles hin, setzte ihre Tabletten ab (elevit o.ä.), trank wieder normal ihr Gläschen Wein, wenn sie Lust darauf hatte, hörte auf, ihren Zyklus zu tracken und bumm - schwanger!