5+3 und Clearblue zeigt nur 2-3 an.

Hallo ihr Lieben! Ich hätte eine Frage an euch. Ich hab noch wenig Erfahrungswerte da es sich um meine erste Schwangerschaft handelt. Ich hab heute morgen einen Clearblue Test gemacht und der hat mir nur 2-3 angezeigt, obwohl es doch schon 3+ sein müssten oder? Ich weiß, dass es eigentlich Blödsinn ist öfter zu testen, aber ich mache gerade eine sehr schwere Zeit durch und wollte mich beruhigen (das hat wohl nicht funktioniert). Hat jemand von euch Erfahrungen damit?

1

Bei mir hat das Ding in Woche 6 oder 7 „nur“ 2-3 angezeigt. Bin jetzt in Woche 13, alles ist gut und das Kleine turnt schon herum.

Kübel die Tests, lehne dich zurück und genieße die bevorstehende Zeit ☺️

2

Bei manchen Frauen zeigt der nie 3+ an, obwohl die Schwangerschaft intakt ist.

Um mich selber nicht zu beunruhigen, habe ich nicht mehr mit dem getestet, als er an Es+13 2-3 anzeigte.

3

Bei mir hat der damals nie 3+ angezeigt. Sohn ist 2 Jahre

4

Vielleicht denke ich dumm aber: ich dachte immer der zeigt die tatsächliche Zeit der ss an, sprich wenn du in Woche 5 bist, also 5+ dann bist du ja tatsächlich erst 3 Wochen schwanger weil die ersten beiden Wochen deines Zyklus warst du ja noch nicht schwanger sondern nur in deinem Zyklus und erst ab dem Tag 14 also Woche 2 fand die Befruchtung statt.
Der Test wird ja auch nie 6+ anzeigen- denn der geht ja auch max bis 3+ das ist doch das höchtste was er zeigt, und dann wärst du in der 6. Woche wenn er das anzeigt, mindestens.

7

Das stimmt alles.

5

Soviel ich weiß rechnet der ab ES! Dann sollte das mit 2-3 passen!
Bei mir hat der 2 Wochen nach Punktion 2-3 angezeigt und ca 1,5 Wochen später 3+ !

6
Thumbnail

Bei mir hat der CB an 6+0 die 3+ angezeigt...

So genau sind die auch nicht, daher mach dich nicht verrückt.

Alles Gute🍀

8

Hallo

Viele haben nie die 3+ drauf stehen :) ich glaube ich hatte auch „nur“ 2-3 🤗

9

Danke für eure Antworten! Jetzt bin ich beruhigter. Ich lass das mit dem testen und warte meinen FA Termin nächste Woche ab. Hoffentlich ist alles gut :)

10

Hallo, hatte das im Januar auch war in der 5 Woche und der Test hat 2-3 Woche angezeigt. Scheint wohl normal zu sein.