Hallo meine Lieben,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig in, aber ich hoffe auf liebe Antworten.
Könnte mir jemand erklären was er mit dem Orakeln auf sich hat? Ich habe jetzt mal rein interessehalber 2x Ovus nach dem Eisprung gemacht:
11.6 Eisprung
19.6 komplett blütenweißer Ovu, also negativ.
22.6 leichter strich.
Meine Frage: ist das jetzt gut? Oder ist das normal?
Bin absolut Neu im Land der Ovus 🙈
Liebe Grüße,
Night
Orakeln… Aufklärung… Rat?
Hallöchen 👋🏻😊
Also orakeln kann man theoretisch so ab ES+9 / ES+10 mit morgenurin.
Zwei Tests sind da nicht aussagekräftig. Wenn du schwanger sein könntest wird der ovu jeden Tag etwas stärker aber vorsicht. Orakeln ist nur eine 50/50 Chance.
Es gibt Frauen, die trotz eines positiven orakel nicht schwanger sind und andersherum gibt es Frauen mit negativem orakel und sie waren doch schwanger.
Daher bitte immer mit Vorsicht genießen 😊
Ansonsten viel Glück 🍀😁
Ich bin eher verwundert, dass er wieder positiv geworden ist. Dachte immer, dass der LH Wert bei null liegt, wenn der Eisprung vorbei ist.
So recht glauben werde ich es eh erst, wenn meine Mens ausgeblieben ist. Dafür hab ich aber noch 3 Tage hibbeln 🙈
Bis dahin genieße ich das Gefühl, dass es mir ausnahmsweise mal sehr gut geht 😄
Bei einigen Frauen steigt der LH Wert vor der Periode nochmals leicht an (ich bin auch so eine Kandidatin). Richtung mens sah ich auch immer einen zweiten Strich, der wurde aber bei mir nie richtig dunkel aber er war gut erkennbar.
Wenn du orakeln möchtest, dann mach jetzt jeden Morgen einen und leg sie immer nebeneinander. So kannst du sehen, ob er stärker wird. Wer weiß, vielleicht hat es wirklich geschnackelt 😁
Ich wünsche es dir!
Liebe Grüße
SnuSnu ⭐ 🧒🏼 ⭐
Hallo
Ich habe mich ziemlich damit auseinander gesetzt.
Meiner Meinung nach beginnt mann ab es+10 täglich mit Morgenurin. Der Ovu muss min 20er sein, da der LH vor nmt nochmals auf max 20 ansteigt, also besser 25er Ovus
Wenn also dieser 25er Ovu stetig stärker wird und um den nmt dann fett pos ist, stehen die Chancen sehr gut für eine ss
Ich habe 2 pos Orakel bei ss
1neg orakel bei nicht schwanger
Bin zwar schon bei ES+ 12, aber vielleicht schau ich heute mal.
Und danke für deine Antwort 😊
Bei mir waren die an es+12 schon fast pos bei ss
Viel Glück
LH und HCG sind sich recht ähnlich, so dass bei einem HCG Anstieg auch ein Ovu-Test anschlägt. Ich hatte letztes Jahr im Mai eine Ausschabung und als ich wieder angefangen habe Ovus zu machen, waren die positiv. Da sie das über mehrere Tage waren, war ich beim Arzt und es war Rest-HCG weil noch Gewebe vorhanden war (was dann noch mal ausgeschabt werden musste).
Dein leichter Strich, 11 Tage nach ES KÖNNTE also auch der erste Hauch HCG sein.
Huhu, danke für deine Antwort und tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musstest 😢
Also ich habe rein interessehalber heute noch mal einen gemacht und siehe da…der Stich wurde deutlicher. Ich habe auch nach wie vor null pms Symptome und nach 13 Monaten kommt da einiges zusammen. Tatsächlich fühle ich mich wunderbar und richtig hübsch… was einiges bedeutet bei mir 🙈
Ich hoffe, dass wir Sonntag (ich wollte morgen, aber mein Mann lieber Sonntag) richtig positiv testen 🥰 (wovon ich eigentlich stark ausgehe)