Hallo meine Lieben,
Ich weiß nicht ob ich hier richtig in, aber ich hoffe auf liebe Antworten.
Könnte mir jemand erklären was er mit dem Orakeln auf sich hat? Ich habe jetzt mal rein interessehalber 2x Ovus nach dem Eisprung gemacht:
11.6 Eisprung
19.6 komplett blütenweißer Ovu, also negativ.
22.6 leichter strich.
Meine Frage: ist das jetzt gut? Oder ist das normal?
Bin absolut Neu im Land der Ovus 🙈
Liebe Grüße,
Night
Orakeln… Aufklärung… Rat?
Hallöchen 👋🏻😊
Also orakeln kann man theoretisch so ab ES+9 / ES+10 mit morgenurin.
Zwei Tests sind da nicht aussagekräftig. Wenn du schwanger sein könntest wird der ovu jeden Tag etwas stärker aber vorsicht. Orakeln ist nur eine 50/50 Chance.
Es gibt Frauen, die trotz eines positiven orakel nicht schwanger sind und andersherum gibt es Frauen mit negativem orakel und sie waren doch schwanger.
Daher bitte immer mit Vorsicht genießen 😊
Ansonsten viel Glück 🍀😁
Ich bin eher verwundert, dass er wieder positiv geworden ist. Dachte immer, dass der LH Wert bei null liegt, wenn der Eisprung vorbei ist.
So recht glauben werde ich es eh erst, wenn meine Mens ausgeblieben ist. Dafür hab ich aber noch 3 Tage hibbeln 🙈
Bis dahin genieße ich das Gefühl, dass es mir ausnahmsweise mal sehr gut geht 😄
Bei einigen Frauen steigt der LH Wert vor der Periode nochmals leicht an (ich bin auch so eine Kandidatin). Richtung mens sah ich auch immer einen zweiten Strich, der wurde aber bei mir nie richtig dunkel aber er war gut erkennbar.
Wenn du orakeln möchtest, dann mach jetzt jeden Morgen einen und leg sie immer nebeneinander. So kannst du sehen, ob er stärker wird. Wer weiß, vielleicht hat es wirklich geschnackelt 😁
Ich wünsche es dir!
Liebe Grüße
SnuSnu ⭐ 🧒🏼 ⭐
Hallo
Ich habe mich ziemlich damit auseinander gesetzt.
Meiner Meinung nach beginnt mann ab es+10 täglich mit Morgenurin. Der Ovu muss min 20er sein, da der LH vor nmt nochmals auf max 20 ansteigt, also besser 25er Ovus