Hey
Ich habe eine Frage zu folgender Situation:
Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind. Jetzt ging es heute beim Vorspiel wohl etwas zu Heiß her, sodass er leider außerhalb kam. Wir haben geistesgegenwärtig das Sperma auf die Hand und mir eingeführt. 🙈🤷🏼♀️ Ich bin heute ZT 11 und müsste den Eisprung in 2-3 Tagen haben. Leider muss mein Mann ab morgen zur Fortbildung und das war die letzte Chance. Meint ihr dass kann trotzdem gereicht haben? Ich Ärger mich so 😫
Peinliche Frage
"Die Spermien trocknen meistens ein bzw. die Nährlösung, in der die Spermien schwimmen, versickert. Daher überleben Spermien außerhalb des Körpers nur wenige Minuten.
Egal wie lange Spermien nach dem Ejakulieren überleben: Befruchtungsfähig sind sie nicht mehr. Denn einmal an der Luft eingetrocknet, können Spermien nicht mehr „reaktiviert“ werden, auch wenn sie erneut mit Flüssigkeit in Kontakt kommen."
Ist eher unwahrscheinlich.
Aber es war nicht trocken. Ich hab es direkt nach einer halben Minute ca eingeführt einen ganzen Schwung .
Es wird dir niemand genau sagen können. Du kannst jetzt nur abwarten.
Hi, unmöglich ist das nicht, aber eher unwahrscheinlich. Nicht weil sie trocken waren, sondern jetzt eventuell einen längeren Weg haben. Im Idealfall werden die Spermien ja direkt gegen den Muttermund gespritzt. Ausgeschlossen ist eine Schwangerschaft natürlich nicht, aber die perfekten Bedingungen sind es auch nicht.
Könnt ihr nicht heute abend einfach nochmal ran?