ACHTUNG BILD 1. Tag Periode

Hallo zusammen,

Zählt das Blut schon als erster Tag der Periode? Ich hänge es an, also bitte Achtung beim runter scrollen!

Ich trage in meine Apps nämlich erst den 07.09. ein (ein Tag später), weil es 06.09. nur so war und ich nicht weiß ob das schon dazu zählt. Am 07.09. war es dann richtiges Blut.

Welcher Tag zählt denn jetzt genau?

1
Thumbnail

Hier das Bild

4

Hatte das auch heute Mittag (17uhr ) genau so aber bei mir war es seeeeeehr wenig mit Schleim aber bis jz keine Periode im Blick 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️

2

Ehrlich gesagt sehe ich da kein Blut 😅

Also ich würde es wohl nicht zählen, bin aber auch kein „Profi“.

3

Ich seh auch kein Blut // Blut ist rot und nicht hellrosa. Ich würde den tag abwarten und guckn wie es sich entwickelt.

5

Der 7.9. war dann ZT1 😊

6

Hey du,

es gibt ein extra Forum für Schwangerschaftstests bzw Kinderwunsch .. ich denke da passt deine Frage besser rein :-)

LG

7

Nein. Es muss richtig rot und viel bluten für den 1. Tag..

8

Für die Berechnung deiner Schwangerschaft spielt der Eisprungtag eine größere Rolle, als ZT1..
Aber ja, wie schon gesagt, frisches rotes Blut = ZT1.

9

Hey ich hab gelesen dass als erster Tag der Periode der Tag als erster zählt an dem frisches rotes Blut in gewohnter Stärke kommt. Also Schmierblutungen gehören immer noch in den alten Zyklus. Also würde ich es meiner Meinung nach nicht zählen.