Hallo ihr Lieben,
und zwar habe ich grad das Problem das ich denke keinen Eisprung gehabt zu haben… mein Zyklus hat 4 Tage eher begonnen und laut App sollte der ES vor 2 Tagen sein… ich habe natürlich schon dadurch der Zyklus eher begonnen hat auch eher angefangen mit Ovus zu testen… aber bis jetzt immer noch negativ… und die Linie wird auch nicht stärker sondern bleibt kaum sichtbar… kann es sein das ich ihn schon hatte das er direkt nach der Periode kam oder kommt er noch !?
ich bin verunsichert 😅
keinen Eisprung!?
1
Ich hatte meinen frühestens ES an ZT 11, den spätestens an ZT 71. Normal ist bei mir ZT 16-19.
Möglich ist vieles 🤷 hilft nur Abwarten, viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐⭐⭐🤰💙 32+4
2
Vielleicht kommt dein ES erst ein paar Tage später? Manchmal gibt verschiebt sich da was... Ist dein Zyklus immer sehr regelmäßig?
3
Ich messe meine Temperatur dadurch habe ich mein zyklus schön im Auge :) ich habe ab zk 10 bis gestern immer 2 mal täglich ein ovu test gemacht sie blieben negativ
Meine Temperatur Kurve zeigt mir mein eisprung sichtlich an und heute.... habe ich dann positiv mit ein SSW Getrstet
Also ich vertraue den ovus somit überhaupt nicht mehr und freue mich doppelt so.