😭😢🥺 ich hab solche Eisprung schmerzen 🤒

MädelZ ich muss nur mal meinen Schmerz 🤕 mit euch teilen 🥵😭
Ich hab so so schlimme Schmerzen vom Eisprung.

Ich kann mich mal sitzen 🛋 noch aufrecht stehen 😢 es brennt und sticht und zieht und fühlt sich an als ob mein linker Eierstock implodiert 😭😢

Ich hab mich gestern zurück gehalten und wir möchten heute nachsetzen 🥵😰 aber ich hab solche Schmerzen 🤒 das hält man doch nicht aus 😓

Ich überlege echt ein Schmerzmittel 💊 einzunehmen …

Wenn geht es auch so? Habt ihr Tipps ☹️🥺

1

Falsches Forum

4

🤷🏻‍♀️ Wieso bin ich damit hier falsch 😑

7

Deine Frage war bei sst und Ovulationstests.
Jetzt wurde der Beitrag verschoben.

Alles Gute dir!

weiteren Kommentar laden
2

Bei mir ist das auch immer so 😞
Und dann nochmal wenn die Mens ist 🙈

5

Oh je 😢🥺 also Usl hab ich kaum wenn die mens kommt eher im unteren Rücken aber auch verträglich …

12

Deswegen bin ich so genervt davon. Früher hatte ich immer nur eine Woche schmerzen wegen der Mens. Seit die Spirale draussen ist jetzt auch ca 5 Tage wegen Eisprung. Das sind schon über 10 Tage schmerzen im Zyklus 🙈
Aber was man nicht alles in Kauf nimmt oder? ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Du kannst ruhig ne Paracetamol nehmen. Bis zu 3 Stück am Tag sind ok, hab mir meine Ärztin in der KiWu gesagt.
Hast du stumiliert mit Clomi oÄ? Ich hatte letzten Monat nen Clomi Zyklus und da sind 2 Eier rechts gesprungen. In der nach etwa ab 0uhr konnte ich 3 Stunden nicht schlafen, weil es so extrem geschmerzt hat. Sonst hab ich nicht ganz so extreme Schmerzen.

6

Diesen Zyklus nicht ich hab vor zwei nein 3 Zyklen mit Letrozol stimuliert und auch 2/3 etwa gleich große Eier Sprung bereit gehabt - ausgelöst und nichts ist passiert/ letzten Zyklus unerwartet positiv getestet aber leider bei Ende 5ssw Anfang 6ssw mit einer sturzblutung verloren 🥺🤷🏻‍♀️

10

Vll sind ja diesen Zyklus zwei Eier gesprungen und daher die Schmerzen. Ich drück dir die Daumen, dass es ein gutes Zeichen ist nach deiner FB

weitere Kommentare laden
8

Hi Did.03.19,

Erst mal gute Besserung. Seit meiner frühen FG spüre ich die Eisprünge auch ganz anders und viel viel heftiger 😣 letzten Zyklus konnte ich auch fast nicht aufrecht stehen so hat das geschmerzt. Woran es liegt kann ich nicht sagen 🤷‍♀️ kann dir nur sagen das es bei mir auch so ist zurzeit.
Gute Besserung und liebe Grüße 🥰

16

Naja 🫤 ich hoffe es klappt so mit GV 😢🥺 unser Kind hält uns zwar auf Trapp und macht auch kein Mittagsschlaf mehr aber heute Abend sollten wir schon noch mal 🫤🥺 und stellt euch vor ich muss ne paracetamol nehmen bevor ich kann 😭🤪😅 oh je 🤷🏻‍♀️

9

Hab auch seit der Elss OP starke ES Schmerzen aber nur wenn der ES links ist, rechts spür ich nichts🤣

Ich muss meist genau dann arbeiten ( Körperlich härtere Arbeit) und nehme jeweils 3 bis 4 Novalgin am Tag, Herzeln geht auch aber nur im Schnelldurchlauf🤣

🍀

17

Ja genau das überlege ich schon den ganzen Tag ich will ja heute Abend wenn das Kind schläft noch mal nachsetzten 🥵🤪😅 hoffentlich geht das schmerzlos 🥺🫤😰

19

Ansonsten nimmst du vorher eine Schmerztablette🤣Was tut man nicht alles für den KiWu😊🥰❤️Viel Glück🍀

weiteren Kommentar laden
11

Ich habe auch oft so starke Schmerzen dann. Nicht jeden Monat gleich stark aber von spürbar bis kaum aushaltbar alles drin. Mal sehen, mein Ovu ist heute positiv, morgen dürfte es bei mir dann anfangen...

21

Guten Tag

Ich hatte auch immer sehr starke Schmerzen. Wie du beschreibst sitzen, aufstehen oder zur Toilette gehen, waren Horror. Meine FÄ hat mir auch Schmerzmittel verschrieben und Mönchspfeffer. Die Tabletten heissen Cefaform. Ich habe auch vorher Möpf genommen aber von Amzon. seitdem ich diese nehme ist alles wie weg geblasen.
Lg