Es+9 fragliche Symptome

Hallo ihr lieben,
Wir benutzen den fertilitätsmonitor von clearblue da mein Freund antidepressiva nimmt und die angeblich die spermienqualität senken könnten was aber nicht eindeutig bewiesen ist bzw es keine Studie dazu gibt. Wir hatten im Juni einen frühen Abgang und seit November benutzen wir den Monitor um es einfach richtig drauf anzulegen bevor er die Tabletten absetzt…Der letzte ES war am 27.12.22 und wir haben davor während und danach geherzt 😅❤️ und ich komm mir schon total verrückt vor weil ich seit dem 30.12.22 unter Sodbrennen leide was ich wirklich noch nie hatte… und gelegentliches Ziehen im Unterleib auf der linken Seite… normalerweise heißt es ja man spürt so früh noch nichts und es wird mit zu viel wunschdenken bzw zu viel in sich reininterpretieren abgetan … was aber bei mir echt nicht der Fall ist 😅🤷‍♀️ ich wäre nichtmal auf die Idee gekommen das als ,,schwangerschaftssymptom“ zu deuten wenn mein Mann nicht gesagt hätte das es vielleicht ein Treffer war 😅🙈 wäre heute ES+9 und würde mich echt über eure Erfahrungsberichte freuen liebste Grüße Anni

1

Sodbrennen in der fraglichen 4. Schwangerschaftswoche? Würde ich mal anzweifeln.;-) das Ziehen kann ebenso PMS sein. Du wirst es abwarten müssen.

2

Ja deswegen kommt mir das ja so spanisch vor hatte echt noch nie Sodbrennen 😅 und vor der Periode auch nie Probleme höchstens 1 Tag vorher leichte Schmerzen aber das war’s 😅🤷‍♀️naja stimmt schon ich werde es früh genug sehen aber wäre interessant gewesen wenn jemand so früh ähnliche Probleme gehabt hätte

3

Sodbrennen ist eine klassische Begleiterscheinung von Schwangerschaften, ja.
Aber das kommt erst spät und hat was mit dem mangelnden Platzangebot dank Babys Anwesenheit zu tun 😊
Ist ja möglich, dass ihr tatsächlich getroffen habt. Aber an es+9 würde dein Körper eventuell gerade mit der Produktion von hcg anfangen. Da merkste noch nix 😊

4

Hi!

Wahrscheinlich wird mir keiner glauben, aber bereits ein Tag nach dem Herzeln war mir plötzlich ganz kurz übel, sodass ich mich fast übergeben musste. Es konnte auch nicht psychisch sein, da ich dem ein Mal Herzeln eine 0% Wahrscheinlichkeit gab. Es war auch erst der „1. ÜZ“und meinen ES hatte ich auch nicht bestimmt oder so😂. Wir haben es einfach mal versucht, da es nicht unbedingt jetzt passieren musste. Die Übelkeit kam auch hin und wieder zurück. Sodbrennen hatte ich ebenso, was ich auch kaum von mir kannte. Was ich jedoch nicht von der SS unterscheiden konnte waren meine spannenden Brüste, Stimmungsschwankungen und Unterleibsschmerzen, da ich diese Symptome immer vor meiner Periode habe. Durch die Übelkeit gab ich dem im Laufe doch eine minimale Wahrscheinlichkeit und testete dann auch schon vor NMT positiv 🫢 Es kommt, wenn Gott es so möchte auf der wunderbarsten Art und Weise. Ich wünsche dir viel Glück! Du kennst deine Körper und solltest auf ihn hören☺️♥️

LG

5

Ich werde mich noch gedulden und erst testen wenn ich meine Tage nicht bekommen habe 😅 hab jetz auch mal ne Freundin von mir gefragt die gerade ihren Facharzt Gynäkologie macht die meinte wenn es wirklich positiv ausfällt nächste Woche dann hab ich ein starkes Empfinden was die hormonveränderung abgeht 🤷‍♀️😅ist jetz nicht der genaue Wortlaut aber das was aus ihrem Fachchinesisch hängen geblieben ist 😊 bis bald und danke für eure Worte

6

Ich kenne das sehr gut, hatte meinen ES um den 01.12. herum und ab dem 07.12. Sodbrennen, habe ich bisher noch nie gehabt und kam mir auch sehr komisch vor + Leistenziehen links. Am 16.12. habe ich dann positiv getestet :-)

Jeder Körper reagiert unterschiedlich sensibel, am 18.12. habe ich mich dann zwei Mal heftig übergeben und ich bin da gar nicht sensibel für, bei mir geht die SS aber sehr auf den Magen. Drücke euch die Daumen!#liebdrueck