Brauche einen Rat

Hallo ihr lieben ☺️

Ich hatte am 5.12.22 das letzte mal meine Regel.

Am 19.12 meinen Eisprung.

Ich hatte einen Tag vorher und einen nachher GV.

Ich hätte am 2.1.23 meine Regel bekommen müssen die bis jetzt nicht kamen.

Der Test von Dienstag also 3.1 ist negativ.

Letzten Monat hatte ich die auch 3 Tage zu spät.

Heute hatte ich ein Druck in der Brust und schmerzen. Gestern habe ich mich aus dem nichts übergeben müssen.

Hat jemand einen Rat für mich ?

Ich weiß ich muss warten aber vielleicht hatte ja Jemand das gleiche

Lg Dana 🌸

1

Hallo.

Mach einfach einen test
LG

2

Wenn der Test von Dienstag negativ war, denke ich bleibt es auch dabei.

3

Hallo. Mein Test hat es damals schon ein paar Tage vor ausbleiben der Periode angezeigt. Würde nochmal einen machen aber wenn er jetzt noch negativ ist wird es warscheinlich so bleiben. War mit den digitalen von clearblue zufrieden, da muss man nicht raten ob ein zweiter Strich evtl leicht zu sehen ist sondern es zeigt dir sicher an ob schwanger oder nicht. Alles Gute.

4

Hi,

also hier muss ich meinen Vorrednern leider widersprochen. es gibt Frauen (ich gehöre dazu) da werden sämtliche Tests erst spät positiv, in meinem Fall 10-12 Tage nach Ausbleiben der Mens.

Insofern heißt es abwarten für dich. Kommt die Regel oder wird der Test noch positiv? Immer den frischen Morgenurin nehmen, da ist die HCG Konzentration am höchsten.

Alles Gute

5

Ich würde heute oder morgen noch mal testen. Selbst wenn es sich um 2-3 Tage verschoben hat, ist ein Test jetzt sehr zuverlässig.

6

Ich denke es bleibt beim negativen Test.

Wenn du dich unsicher fühlst, würde ich dir raten heute und morgen weiter zu testen. Bleibt es negativ, ohne Hauch und das nach so vielen Tagen, dann wärs das für mich für den vergangenen Zyklus.

Wenn deine Eisprung wirklich am 19.12 war, müsste deine Regel eigentlich heute eintreffen. Vielleicht hat sich auch dein Eisprung verschoben.

7

Hallo Dana,

Darf ich fragen wie du deinen Eisprung gemessen hast?