Eisprung vor/Während Periode??? Bitte helft mir

Ich habe schon viele Beiträge geschrieben, aber ich werde einfach nicht fündig
Kurz zu meinem Problem
25.12-30.12.22 mens
07.01 Eisprung (ovu positiv)
18.01/ES+11 positiv ktx 7
Striche wurden stärker bis 24.1/ES+17
23.1/NMT clearblue 2-3
Striche wurden schwächer
25./NMT+2 clearblue 1-2
30.1/NMT+7 clearblue 1-2
31.1-3.2 Blutung mit Gewebe

Um zu schauen, ob es weiter sinkt, weiter mit ktx7 getestet, Striche wurden wieder stärker

11.2 ktx7 deutlich
11.2 clearblue 2-3
13.2 Blut hcg 400

Jetz meine Frage, wie kann das sein?
Hatte das schon mal jemand?
Hatte jemand einen neuen unbemerkten Eisprung vor/Während Periode/Blutung????
Der Blut hcg entspricht ES+17… dann müsste mein ES während der Periode, während ich ja aber noch schwanger war gewesen sein, oder sollte es Rest hcg sein, aber warum so hoch???? Ich war ja gerade mal 1 Woche überfällig als die Blutung kam

Bearbeitet von Bauchzwerg3.0
1

Hallo Liebes,
Meine Vermutung als Laie wäre jetzt, dass vlt mit der letzten Periode (Abgang) leider nicht alles an Gewebe abgegangen ist und es deswegen vlt wieder etwas angestiegen ist. Wenn du unsicher bist, frag unbedingt den FA. Normal klingt das jedenfalls nicht.

Alles Liebe

Ps: dein Verlust tut mir sehr leid.

2

Danke,
Aufgrund der ansteigenden Test war ich ja heute bei der FA, sie hat nicht geschallt, nur Blut abgenommen und hcg liegt bei 400, was ja ein deutlicher Anstieg wäre…

3

wieso hat sie denn nicht geschallt? da würdest du doch noch besser sehen, was los ist... versteh ich nicht so ganz...

Ich hatte im Oktober einen Abgang bei SSW 5+3, da war ich eine woche später beim FA. HCG wurde gar nicht mehr bestimmt, nur geschaut wies aussieht...

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe damit keine Erfahrungen, aber es könnte ja auch eine Zwillingsschwangerschaft gewesen sein und ein Baby ist abgegangen.
Das andere Baby hingegen wächst und gedeiht 🤔 wäre zumindest für mich eine logische Erklärung für das auf und ab 🎢 ich hatte nach meiner FG auch eine Hcg Schwankung aber als es dann bei 0 war hab ich auch ganz normal wieder meine Mens bekommen.
Drücke dir die Daumen, dass vielleicht noch etwas schönes bei rauskommt 🤗

6

Für einen Zwilling aus vorherigem Zyklus denke ich, ist der Wert 400 zu gering… es geht nur restgewebe, was Anstieg verursacht oder eine neue SS mit Eisprung während Periode 🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

7
Thumbnail

Der letzte leuchtende Test ist von vor 1h mit 4h nicht pullern… er ist deutlicher als an NMT/24.1🤷🏻‍♀️🙈

weitere Kommentare laden