Happy End ?

Thumbnail

Hey Leute ich hab heute leichte Blutungen fast nicht zu erkennen aber habe unterleibschmerzen als wenn meine Periode gleich kommt und ich hab jz Angst das ich doch nicht schwanger bin kann mir jemand weiterhelfen ..
Ich hatte vor paar Tagen 2 halbpostive schwangerschafts Test die nicht mit mein Morgen Urin waren . Dann hab ich nochmal ein gemacht ein Tag später mit morgen Urin und der war negativ .
Ich kann an nix anderes mehr denken ..
mir ist auch übel habe hitzewallungen und Bewegungsdrang und halt jetzt dazu noch dollere unterleibschmerzen als zuvor davor war es nur ein ziepen links und rechts jetzt fühlt es sich wie periodenschmerzen an .. drückt mir die Daumen
Und wie war es bei euch ?
Kennt ihr vielleicht die Symptome

2

Das ist dein „halb positiver“ Test?!

Der ist nämlich leider defekt bzw. als negativ zu werten. Da der Test am nächsten Tag auch negativ war gehe ich leider nicht davon aus, dass du schwanger bist😕
Bzw vllt hat sich auch versucht etwas einzunisten, aber es gab Gründe warum es nicht geklappt hat.

9

ich spreche aus Erfahrung..
bei mir war es genauso.. es hat versucht sich einzunisten, aber hat dann doch nicht geklappt...

Viel Kraft und Erfolg beim nächsten ÜZ!#klee

1

Eigentlich müsste die Linie wenigstens durchgezogen sein. Ist sie denn innerhalb der Zeit aufgetaucht?

3

Diese Tests sind leider sehr unzuverlässig und zeigen oft falsch positive Ergebnisse an.. dieser sieht für mich ungültig aus..
ich würde nochmal einen anderen Test machen.

4

Der ist leider Negativ

5

Das Ergebnis ist ungültig.
Du solltest am besten noch mal eine andere Marke kaufen.
Wie weit bist du denn?

6

Der test ist defekt und an deiner Stelle würde ich auch einen anderen test kaufen. Und wenn ich ehrlich bin, hatte ich null deiner Symptome zu beginn meiner Schwangerschaft. Bewegubgadrang schon gar nicht. Im Gegenteil, meine Kondition ging flöten. Für mich klingt das eher nach PMS

7

Der Test ist leider als negativ zu werten. Dafür sind die Tests leider bekannt ..

8

Vermutlich war keiner der Tests wirklich positiv, dieser ist jedenfalls ungültig und als negativ zu werten.
Die Tests sind leider bekannt dafür. Besorg dir für's nächste Mal am besten andere.