Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage! Ist jemand von euch auch schwanger geworden einen Tag nach dem Eisprung? Ich persönlich habe 4 Kinder 4 Mädels und wurde immer schwanger ,wenn ich ein paar Tage vorher naja ihr wisst schon😊. Leider war mein Mann auf Montage und kamm erst am 13.4 früh nach hause. Mein eisprung hatte ich am 12 wann genau weiss ich nicht am 11.4 Abend war mein lh test positiv. Danke schonmal im voraus.
Schwanger 1 Tag nach eisprung
Schwanger 1 Tag nach eisprung
Die Eizelle ist 24 Stunden lang nach Eisprung befruchtbar
Also der 13 war zu spät ?
Kann leider nicht hellsehen, aber man sagt, dass der Eisprung 24-36h Stunden nach positivem Ovu stattfindet, wann das jetzt bei dir der Fall war weiß ich nicht
Wir haben 3 Mädchen und auch immer paar Tage davor. Jetzt bin ich mit einem Jungen schwanger und da hatten wir genau um den Eisprung rum..Leider musst du dich noch 14 Tage gedulden. Aber es kann gut sein, dass ihr genau getroffen habt.
Liebe Grüße
Ich hoffe es sehr. Danke und ich wünsche dir eine schöne kugelzeit
Hast du am 10. auch getestet? Meine waren immer zwei Tage positiv und dann wusste ich dass am zweiten Tag + 24 Std. wahrscheinlich der ES ist. Könnte noch geklappt haben ☺️
Ich habe ab den 10 getestet, am 11 .4 um 17 Uhr wars positiv und um 21 Uhr schon wieder schwächer und ab denn 14.4 waren alle ovus negativ.
Ich hoffs. Danke dir.