Acht Tage überfällig- gefühlt 10 Tests - alle negativ

Guten Morgen,Abend oder wie auch immer..... Heute habe ich einen Termin beim Arzt ergattern können um zu schauen, was mit meinem Körper nicht stimmt.... mir gehen 1000&1 Gedanke durch den Kopf, was in mir wohl los ist....

Ich versteh es überhaupt nicht, denn meine Lebensqualität ist anders, und mein Umfeld auch endlich so, dass man von Leben sprechen kann....

Ich habe die schlimmste Zeit hinter und selbst während dieser funktionierte mein Zyklus wie ein Uhrwerk...

Und jetzt zickt er? Warum nur? Ich weiß es hat niemand eine Glaskugel, aber ich wollte es mal los werden....

Hatte schon mal jemand ähnliches erlebt? Und was war der Grund?

1

Hallo,
Als ich noch jünger war (vor der Kiwu Zeit) hatte ich mal eine gelbkörperzyste, die meiner Regel im Weg stand. Erst als diese geplatzt ist, habe ich meine Blutung bekommen.
Eine Schwangerschaft wirst du wirklich (leider) ausschließen können.

Ist aber gut das du schauen lässt.

Lg

2

Danke für deine Antwort. Eine Zyste, welche kommt und geht, wurde schon mal festgestellt, aber niemals genauer untersucht... mhmmm, mal schauen, was der Arzt dann meint. :(

3

Vermutlich ein VitD Mangel, aber das habe dir ja schon das letzte mal gesagt 😊.

Schilddrüse kann auch noch ein Grund sein.
Außerdem wird man auch immer älter und dann passiert sowas halt auch mal.

4

Hey, Blut wurde am Donnerstag beim HA genommen.. Fürs große Blutbild.

5

Ich hatte das in meiner KiWu Zeit auch mal, urplötzlich ein Zyklus von 46 Tagen.... War direkt nach meiner Coronainfektion. Hat lange gedauert, bis es sich einigermaßen wieder eingependelt hatte, habe dann nach Rücksprache mit dem FA Mönchspfeffer genommen und nach Blutuntersuchung dann auch was für die Schilddrüse. Warst du vielleicht erkältet, vielleicht hat das deinen Körper gestresst und den Zyklus durcheinander gebracht? Ansonsten hast du ja immerhin schon einen Termin zum Abklären, das ist doch schon mal super :)