Hallöchen zusammen
Also wie oben erwähnt sollt ich meine Tage am samstag bekommen genau einen Monat doch heute morgen war der Test negativ 🥴
Gestern am morgen musste ich erbrechen …
Hatte das jemand schon das gleiche durchgemacht?
Danke ihr lieben 🥰 das
3 Tage darüber und Test negativ??
Hast du denn deinen ES bestimmt? Oder nur per App und du bist vermutlich nicht überfällig?
Ehrlich gesagt keine ahnung .. ich hatte zuletzt 2016 eine ES app 😄 ich weiss eins das meine periode immer 26- 28 Tage eingetreten ist.., 🧐
Hey..Ja bei Kind nr2
1 Woche drüber...so huch da war doch was. Teste gemacht ...sicher 10stk und alle negativ.
Wenn nur über eine Glühbirne leicht erahnbar positiv (also negativ)
Wusste aber das es nur schwanger sein kann.
Bin dann zim FA und der hat ein Bluttest gemacht und ich war da in der 4ssw.
Eisprung verschoben
Danke für die Antwort 😊
Vielleicht sollte ich auch zu Ärztin…
So ein Bluttest gibt auf jedenfall aufschluss.
Aber es kann natürlich auch einfach so mal sein das die mens sich verschiebt.
Würde icb abwarten wenn du nicht 100% sicher bist wann du deine Tage bekommen solltest , nicht jeder Arzt macht sofort einen bluttest !
Hatte den Fall , 1,5 Wochen drüber Test negativ , mir wurde empfohlen den clearblue digital zu machen , der wäre sicher ! Periode kam dann fast 14 Tage verspätet 🙈🤷♀️ genau einen Tag vor dem ich dann endlich einen FA Termin bekommen hätte 🙈
Wow 14tage 😯 ich werde definitiv warten .. bin leider sehr ungeduldig was sowas betrifft 🙄
Frage nicht 🙈 dieses gefühlschaos
Wenn du nicht erbrochen hättest, hätte ich gesagt nicht schwanger und Periode kommt noch. Aber da du erbrochen hast deutet das schon auf eine ss hin. Ich kenne es nicht so. Alle 4 s tests waren bei dir sofort eindeutig positiv. Einmal kam meine Periode auch nicht und ich habe jeden Tag getestet, aber immer negatjv und siehe da periode kam ein paar Tage zu spät.
Aber vllt steigt dein HCG Wert nur langsam an.
Alles Gute!
Ja das ist eben so komisch heute morgen musste ich nicht erbrechen aber immernoch keine mens in sicht…🙄 ich schau morgen nochmal wie der aussieht dan gehe ich vielleicht zum Arzt..
Danke für deine Antwort 😊
Wenn du nicht erbrochen hättest, hätte ich gesagt nicht schwanger und Periode kommt noch. Aber da du erbrochen hast deutet das schon auf eine ss hin. Ich kenne es nicht so. Alle 4 s tests waren bei mir sofort eindeutig positiv. Einmal kam meine Periode auch nicht und ich habe jeden Tag getestet, aber immer negatjv und siehe da periode kam ein paar Tage zu spät.
Aber vllt steigt dein HCG Wert nur langsam an.
Alles Gute!
Eigentlich müsste der Test schon was anzeigen, wenn das HCG so hoch ist, dass es Erbrechen auslöst.
Ich würde auf jeden Fall noch was warten. Da sind Ärzt*innen sicher alle anders, aber meine FÄ hätte mich niemals einbestellt, nur weil ich 3 Tage drüber bin. Und ob du wirklich drüber bist, weißt du ja gar nicht, weil du deinen ES nicht bestimmt hast. Vielleicht hat er sich einfach nur verschoben und deine Mens trudelt verspätet ein. Ich drücke dir aber natürlich die Daumen, dass du schwanger bist!
Ja mit dem erbrechen war das schon komisch heute war nicht schlecht .. keine Ahnung ich stille nebenbei ich weiss nicht ob das eine Rolle spielt 🧐.. mal sehen ich mach morgen noch einen test diesesml von clearblue ..
Hi
Da du dich nur auf deine App verlässt, hat sich dein ES wahrscheinlich einfach verschoben und du bist noch nicht überfällig. Wie bereits jmd. geschrieben hat, wenn du dich wegen einer SS erbrechen musst, würde ein SST auch anschlagen. Tippe da auch eher auf Psyche oder Magen Darm. Warte doch einfach noch ein paar Tage oder eine Woche, ob die Mens noch kommt
Hallo
Ich habe eben keine App schon lange nicht mehr ich hatte meine mens letztens über Auffahrt. Darum warte ich noch bisschen.. heute musste nicht erbrechen aber meine nase läuft wie ein wasserfall🥴
Danke für deine Antwort