kurze Infos : wir sind 26 und 30 Jahre alt, Sportler und ernähren uns bewusst. Das ist der erste ÜZ und ich nehme seit Monaten Elevit 1. Wir haben 3-4x die Woche ungeschützt Sex seit Juli diesen Jahres und seit März 23 habe ich die Pille abgesetzt. Meine Zyklen sind immer zwischen 28-32 Tagen lang. Ich habe meine Regel sofort wieder bekommen.
Meine Frage : am 02.08 habe ich laut mit clean Blue positiv getestet ( Ovulation Smiley ). Also maximale Fruchtbarkeit! Gestern am 14.08 hatte ich auch einen positiven Ovu Test ( Streifen ). Siehe Fotos unten. Mein SS Test war gestern vier Tage vor Periode negativ. Ich habe einen Frühtest mit 10 miu genommen. Ich bin verwirrt. Kann LH vor der Periode wirklich ansteigen oder bin ich vielleicht schwanger ? Ich habe manche Anzeichen manche aber auch nicht. Außerdem habe ich teilweise sehr Eiweißartigen Ausfluss der spinnbar ist zur Zeit…Wann soll ich das nächste mal testen ?
LH Anstieg vor Periode und negativer SS Test
1 von 2
2 von 2
1
Der Ovu ist nicht positiv, dazu müsste die Testlinie stärker als die Kontrolllinie sein.
Bei vielen Frauen steigt das LH am Zyklusende, das sagt leider nichts aus.
Du müsstest gestern ca ES+11 gewesen sein, da kann - aber muss nocht- ein Frühtest anschlagen. Teste einfach weiter, spätestens ab Ausbleiben der Mens sollte ein Test anzeigen.
Alles Gute!
2
Also bei mir wird der ovu Test tatsächlich komplett positiv vor der Periode, also wirklich so stark wie beim Eisprung 🙄
Aber du hast ja noch etwas Zeit, ich würde bis zum Tag deiner eigentlichen Periode warten und dann nochmal testen 🍀 drück dir die Daumen ✊🏼🍀🙏🏼♥️