ES+13 blasen temperatur

Hey hatte heute morgen noch mal ein 10er test gemacht war wieder negativ und meine blasen temperatur nomal wenn man kurz bevor man die tage bekommt soll sie ja sinken meine ist seit fast einer woche auf 37,4 und nicht gesunken aber würde ja auch kein sin machen wenn ich ein 20 oder 25 nehmen würde

1

Ich gehe mal davon aus , du meinst die Basaltemperatur 😅
Die Temperatur muss nicht zwangsläufig vor der Periode sinken , bei mir sank sie immer erst nach einsetzen der Periode . Man kann so früh nicht sagen ob’s geklappt hat anhand der Temperatur , nur wenn es weiterhin erhöht bleibt nach Ausbleiben der Periode - bis dahin wäre dann aber auch ein Test schon positiv!

2

Du meinst sicher die Basaltemperatur. Meine ist immer erst nach Periodenbeginn gesunken. Und wenn der test bei +13 noch negativ ist und du sicher bist mit dem ES (was beim messen der Tempi ja nahezu stimmt) dann wird da wohl leider nix mehr kommen.

3

Also mein ES habe ich am 25.8 mit dem cleerblue ovu positiv gemessen sollte Sonntag morgen meine tage haben

4

Gut , nur ovus ist schon relativ „ungenau“.
Da bleibt echt nur abwarten leider !

Bearbeitet von UnderCover123
weitere Kommentare laden
7

Hey 😊
Anhand der Basaltemperatur kann man nur eine Schwangerschaft erkennen, wenn diese seit 18 Tagen konstant hoch bleibt. Vorher sagt diese nichts aus. Die Basaltemperatur fällt entweder kurz vor, mitten oder bei manchen sogar nach Periode.
Zum Thema testen: Ich zähle zu den Frühtestern 😅 durfte auch schon tatsächlich ab ES+8 positiv testen. Aber das ist bei den meisten Frauen nicht so, jede Frau und auch jede Schwangerschaft ist unterschiedlich. Wenn du unbedingt testen möchtest, dann teste mit Billig - Tests 10-er am Besten 😊 Falls du warten kannst, warte bis deine Periode kommen sollte.
Achso und ausschließlich mit Ovulationstest den Eisprung ermitteln ist nicht möglich. Die Ovus können positiv sein, aber trotzdem kann auch kein Eisprung geschehen.
Ich hab meinen Eisprung ausschließlich mit Zervixschleim und Temperatur messen erkannt. Die Ovulationstest finde ich persönlich nicht hilfreich und dafür ist mir das Geld zu schade.
Ich wünsche dir alles Glück der Welt und hoffe, dass du auch bald mit kugeln kannst 🤰🏼

Liebe Grüße
Celina ❤️
- 1 Sternchen im Herzen ⭐❤️
- mit Regenbogenbaby in der 9.SSW 🌈❤️

8

Ja danke es sind noch 2 lange Tage hatte heute schon mal mit ein 10er getestet von rossman war leider negativ aber mir wurde gesagt solange der rote Drache nicht da ist habe ich noch Hoffnung ob wohl es schwierig ist

9

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 😊
Es gibt so viele Frauen, die erst spät positiv getestet haben 😊
Und selbst wenn es diesesmal nicht klappen sollte, dann geht's auf in den nächsten Zyklus 💐❤️