Schwangerschaft möglich ??

Hallo,

hab seit ca. einer Woche Symptome wie Rückenschmerzen, Ziehen im Unterleib.
bin jetzt ES+10 und meine Periode soll am 20.09. Kommen. ES sollte am 07.09. sein.
seit vorgestern sind die Schmerzen stärker geworden, hab jetzt auch leichte Kopfschmerzen und Müdigkeit.

Heute morgen habe ich einen leicht braunen Ausfluss am Toilettenpapier bemerkt.

ich hab vorgestern CB Ultra Frühtest gemacht und es war eine sehr schwache Linie zu sehen .
heute noch ein CB Ultra Frühtest und war auch mit einer sehr schwachen Linie, One-Step Test war aber negativ.

Ich hab aber gehört, dass CB Ultra Frühtest oft eine VL zeigen, also ein falsch positives Ergebnis.

Kann es eine Schwangerschaft sein?

1

Alles kann nichts muss. Wenn die Linie eine haarlinie war, dann ist es tatsächlich eine VL. Deine Beschwerden könnten auch PMS sein. Meine Beschwerden fingen erst mitte der 7 ssw an. Vorher haben mir nur die Tests gezeigt, dass ich schwanger bin. Und natürlich das erste Ultraschallbild.
Teste in 2 Tagen nochmal und dann sollte auch ein Digitaler anschlagen, wenn du schwanger sein solltest.

3

Vielen Dank für die Antwort, ich werde dann andere Marke kaufen

2

Hallo 😊 ich hatte die selben Symptome wie du. Rückenschmerzen im unterem Rücken und Unterleibsschmerzen noch vor Ausbleiben der Periode. ES war am 16.07. und am 21.07. ging es mit den Rückenschmerzen los. Nur die Einnistungsblutung hatte ich nicht. Der Test war dann auch schon paar Tage vor ausbleibender Periode ganz minimal leicht positiv. Es könnte also durchaus sein 🤔☺️

4

Hast du auch n CB Ultra früh genutzt oder war ne andere Marke?

11

Ich habe den hier benutzt von easy Home:

Easy@Home 20 x Schwangerschaftstest Frühtest 10 miu/ml - Empfindliches und Schnelles Test - Frühschwangerschaftstest Ultra Frühtest Schwangerschaft Streifen (20 HCG Tests) https://amzn.eu/d/eGwA1uZ

5

An ES+8 positiv zu testen wäre schon sehr ungewöhnlich. Sicher nicht ausgeschlossen, aber ich halte es für ziemlich unmöglich.

Trotzdem ist natürlich noch alles offen. Symptome sagen halt nichts aus und dir wird ein Test in 2-4 Tagen Gewissheit bringen 😊

6

Ja hab auch gedacht, aber ab heute so Es+10 wird ein Test mit Sensitivität von 10 was sagen oder ?

7

Nicht zwingend. Es kommt eben darauf an, wieviel HCG dein Körper schon produziert. Und ob schon genug im Urin ist. So früh muss das nicht zwingend der Fall sein.

8

Der clearblue frühtest mit strichen ist leider echt fürn müll der zeigt nahezu immer eine zweite Linie an drücke dir trotzdem die Daumen

9

Vielen Dank für die Antwort, ich werde auf meine Periode warten und teste dann mit was anderem

10

Ich hab vergessen zu schreiben, ich bekomme oft ca. vor Tage diese Schmierblutungen. Soll ich vielleicht diesen Monat abhaken?