Hi zusammen,
Ich hab mal eine Frage besonders an die Frauen, die schon einmal eine ähnliche Situation hatten.
Hier einmal die Punkte aus meinem aktuellen Zyklus
- meine Zyklen schwanken zwischen 28 und 31 Tagen. Kein PCO festgestellt, immer sehr starke Menstruationsschmerzen und hoher Blutverlust
- positiver Ovu an ZT 17 (sind immer maximal 1 Tag positiv im Zyklus)
- KEIN PMS (ich habe sonst ab Eisprung IMMER erxtreme Brustschmerzen seitlich, feste Brüste, die größer wirken, schlechte Laune, schwere Oberschenkel mit Muskelkalterähnlichen schmerzen etc, diesen Zyklus gar nichts davon! Mir gehts super und absolut keine Schmerzen. Brüste sind weich!
- zyklustag 26 plötzlich Nachts Übelkeit mit Erbrechen. Die ganze Nacht, jedoch keinen Durchfall, seit dem Tag ständig unterschwellige Übelkeit.
- am ZT 26 Ovu extrem stark positiv, sowie auch an ZT 27 und 28. komisch oder?? Seitem werden die immer schwächer.
- ZT 34 nachts wach geworden auf Grund von extremen pieksen im rechten Unterleib, nicht so wie bei Mens.
ZT 35 morgens Menstruationsschmerzen, nicht sehr stark aber so als würde die Mens nun kommen. Nichts! Danach Nachmittags wieder dieses komische pieksen.
-Heute ZT 36, weiterhin absolut kein PMS, keine Brustschmerzen, weiche Brüste, keine Anzeichen, dass Mens kommen könnte. SST aber negativ (10er).
Frage an euch was kann es sein?
Bin nun ca 5 Tage überfällig.
NMT +6, überfällig, Test negativ, keine PMS Anzeichen, wie sonst!
Vielleicht hat sich dein Eisprung verschoben und dementsprechend verspätet sich deine Periode oder es ist noch zu früh, um positiv zu testen.
Vllt hast du dir eine Lebensmittelvergiftung geholt und deshalb gebrochen? Von einer potentiellen Schwangerschaft kann das wahrscheinlich nicht sein.
Hi, danke für deine Antwort. Das Übergeben würde ich jetzt auch nicht in Zusammenhang mit dem Zyklus bringen. Das einzige, was mich stutzig gemacht hat, waren zeitgleich die positiven Ovus. so extrem stark positiv waren die noch nie.
Das mit dem Eisprung verschieben habe ich auch schon überlegt. Aber kann das denn sein, dass der erst nach ZT 36 stattfindet? Ich habe ja immer extrem PMS direkt nach Eisprung. Stand jetzt habe ich es aber 0,0. Kenne ich so gar nicht oder kann PMS auch einfach verschwinden?
Ich vermute, dein eisprung war erst als die ovus das 2. Mal positiv waren, sprich um zyklustag 27 herum.
Die magenprobleme sehe ich in deinem Fall unabhängig von einer Schwangerschaft.
Hi, danke für deine Antwort. Das kann auch gut sein, ich warte nur auf meine PMS Symtome 😅 dann sollte ich am besten mit einem neunen Test bis zum nächsten Wochenende warten.
Da sollte ein test dann auf alle Fälle positiv sein, wenn meine Vermutung stimmt und du schwanger bist. Ich drück dir die Daumen!
Kurz zur Info. Hatte heute Nacht starke Menstruationsschmerzen. Wie als wenn ich die Tage bekomme. Kein Blut zu sehen. Die Schmerzen sind nun weg aber ich hab jetzt die ganze Zeit ein Druckschmerz im unteren Rücken. Ich bin echt ratlos 😅
Ich kenne es von mir persönlich, dass der Stress den ich mir selber während der Kinderwunschzeit gemacht habe, meinen Zyklus extrem durcheinander gebracht hat. Plötzlich hatte ich auch sehr lange Zyklen. Geklappt hat es dann in dem Monat, als ich überhaupt nicht dran gedacht habe und mich lieber mit dem bevorstehenden Urlaub auseindergesetzt habe und mir der Zyklus total egal war.
Was ich damit sagen möchte ist, dass uns die Psyche manchmal auch einen großen Streich spielt. Evtl. hilft es dir, wenn du dich enstpannst, ein warmes Bad nimmst, dich mit Freunden triffst und ablenkst. Ändern wirst du eh nichts mehr. Entweder beginnt bald die Periode oder du bist schwanger. Beides wirst du in den nächsten Tagen erfahren. Sich aber so verrückt zu machen, hilft dir leider auch nicht weiter. Ich kann diese Gedankengänge aber sehr gut nachvollziehen, weil es mir damals auch so ging. Viel Glück weiterhin!
Danke für deine Antwort. Das verrückte ist ja dass ich viel entspannter bin als sonst. Auch Unternehmenslustiger. Das kenn ich seit 4 Jahren so nicht mehr, da ich immer PMS extrem stark hatte mit mieser Laune und starken Bristschmerzen. Ich fühle mich super bis auf dieses komische Gefühl, dass da was nicht stimmt. Ich hab einfach etwas Angst dass vielleicht was kaputt ist 😅 Schwanger werden lassen wir drauf ankommen, haben aber keinen Druck dass es sofort klappt. Ich fühl mich einfach nur anders, und dachte vielleicht kennt das jemand so.