Hallo, Ich weiß diese Frage wurde sehr oft gestellt 😅 aber die Hoffnung verschwindet langsam bei mir bin es+10 und mein Test war negativ.
ab wann habt ihr positiv getestet😇😇
Habe an ES+12 das erste mal getestet und war dann direkt positiv 🥰
ES+8/9 war bei mir immer positiv
Mit so einem Ultrafrühtest von Clearblue war ich bei ES+9 noch negativ, bei ES+10 mit erstem Morgenurin war dann eine ganz schwache Linie erkennbar.
Ich drück dir die Daumen ☺️
Ende 6. SSW - auch nur mit dem hauch einer Linie 🤣
Das klingt spannend, das hab ich noch nie gehört. Beim FA war dann alles in Ordnung?
Ja, war auch schon vorher da. Aber erst Anfang der 7. SSW konnte man dann auch was sehen. Die SS lief ohne Komplikationen ab.
Meistens so an ES+9, bei einem Kind war aber alles bis ES+11 blütenweiß.
Hi, das war leicht unterschiedlich bei meinen drei Schwangerschaften :)
(Jedes Mal die SSTs von premom und easy@home verwendet, ich finde, die zeigen ca. gleich gut an.)
1. Schwangerschaft: ES+10 (leider missed abortion in der 10. Woche)
2. Schwangerschaft: ES+11 und es wurde die nächsten Tage nicht stärker, früher Abgang (hatte ich dann auch schon anhand der Tests erwartet)
3. Schwangerschaft: ES+8 und da schon sowas von eindeutig (wenn auch schwach, klar). ES hatte sich auch definitiv nicht verschoben, passte dann auch perfekt mit dem späteren Maßen des Embryos :) (noch in "Arbeit" :D 20. SSw )
Dh. bei mir ist es immer sehr früh zu sehen, bei meiner Schwester ebenfalls. Ich denke, das ist auch ein bisschen Genetik, wer wie schnell HcG bildet und wann man es dann sieht.
Bei meiner FG an ES+10
Bei meiner biochem. SS an ES+9
Also ich war 3 mal schwanger - bei meinem Sohn hab ich erst an ES+15 hauchzart positiv getestet, den Tag vorher war der Test komplett weiß.
Die beiden anderen Ss waren frühe FG und da hab ich einmal an ES+12 und einmal ES+14 positiv getestet...
Es heißt also garnix...
Bei meinem Sohn wurde ich dann auch noch fast ne Woche zurück datiert obwohl ich genau wusste wann der ES war.
Mein Sohn hat es aber ganz schnell aufgeholt und kam am Ende fast 3 Wochen "zu früh", voll entwickelt schon ohne Käseschmiere mit über 3.500 g auf die Welt.
Es unterliegt ja auch alles Schwankungen - niemand kann auf den Tag genau den ES oder die Einnistung wissen (außer unter kontrollierten klinischen Bedingungen vielleicht).
Der Urin ist auch immer unterschiedlich konzentriert und HCG wird eh in Schüben freigesetzt.
Manche Frauen haben z.B. auch von Haus aus einen HCG wert von 2,5 oder so.
Wenn da jetzt ab der Einnistung an ca Tag 5 eigenes HCG dazu kommt, Testen die mit nem 10er Test schon bei ES+9 positiv während andere deren HCG z.B. bei 0,5 liegt erst bei ES+12/13 positiv Testen.
Mach dich nicht verrückt, wie gesagt, ich hab an ES+10 nie positiv testen können und war trotzdem 3 mal schwanger 😅😂
1. Schwangerschaft ES +12
Und heute an ES +10 ein leichter zweiter strich ☺️