Huhu alle zusammen,
Hattet ihr eine Einnistungsblutung ?
Wie sah diese aus ?
Wie lange ging diese ?
Habe eine komische Blutung kurz nach Eisprung, 3 Tage lang, erst braunes, dann hell rosa Blut. Kein Gewebe, nur flüssiges Blut aber nur sehr wenig bzw. nur beim abwischen und im jetzt findet man 100 verschiedene Sachen dazu. Daher wollte ich mal euch fragen
Einnistungsblutung, hattet ihr diese ? Wie sah diese aus ?
was genau heist kurz nach ES? Eine Einnistungsblutung würde aller frühstens 5 Tage nach ES zu bemerken sein, aber eher später. Ebenfalls ist eine Einnistungsblutung von sehr kurzer Dauer und sehr sehr leicht. Braunes Blut ist altes Blut, daher ist es eher keiner Einnistungsblutung meiner Meinung nach
7 Tage nach Eisprung, es war nur beim ersten abwischen braun und danach nur noch hell rosa…. Ich blicke da gerade nicht durch. Periode müsste ja stärker sein + Gewebe Reste enthalten. Dies war nicht der Fall, auch keinerlei UL ziehen ect.
Test ist aber negativ… vermutlich wird es eine zwischenblutung gewesen sein
ES+ ? wo bist du denn jetzt?
Ich hatte eine Einistungsblutung etwa ES+7.
Nur einmal kurz am Abend, hell rosa, aber mehr als nur beim Abwischen. Vorher hatte ich ein leichtes Ziehen im UL. In dem Moment dachte ich sogar kurz daran, wollte es aber nicht überbewerten, da ich eine SS in diesem Zyklus für extrem unwahrscheinlich hielt. Dass es das tatsächlich war, wurde mir dann erst beim positivem SST klar.
Wie meine Vorrednerin aber schon schreibt, kann die bei richtigem Einnistungsort frühestens 5 Tage nach ES stattgefunden haben.
Ich drück trotzdem die Daumen, dass es geklappt hat 😊🍀
Ich hatte eine Blutung am Tag, an dem die Periode kommen sollte, hab auch erstmal gedacht, das wär sie. Als dann aber die Blutung am nächsten Tag schon wieder komplett verschwunden war machte ich einen Test der dann auch direkt positiv war.
Ich hatte ES+7 einen Einnistungsschmerz. Zog richtig krass bis in die Leiste hinein. Die Einnistungsblutung kam erst zwei Tage später raus, als bräunlicher Faden. Ganz wenig nur. Hatte das bei meinen anderen beiden Ss beides nicht
Ich hatte an es+12 in beiden ss eine leichte braune Schmierblutung für 1-2 Tage. Braun, da älteres Blut. Helles Blut ist frisches Blut und müsste dann früher nach dem ES kommen, aber frühestens nach 5-7 Tagen meine ich. Viel Erfolg
Hey,
ich hatte eine mini-mini-minimale Blutung an ES+10.
Wenn die Ss nicht geplant gewesen wäre, hätte ich die minimale Blutung nicht mal bemerkt.
Ich achtete sehr auf den Ausfluss während der Befruchtungs/- Einnistungszeit. Der Ausfluss war dezent rosa verfärbt. Kurz vor diesem rosa Ausfluss hatte ich leichte mensartige Unterleibschmerzen. Da dachte ich zu erst an verfrühte Periode…Aber es blieb bei diesem einmalig rosa verfärbten Ausfluss und einen Tag später an ES+11 durfte ich den ersten eindeutig positiven Test in der Hand halten.
🩵 28+4 🩵
1 SS keine
2SS keine
3 SS ich weiß nicht genau obs eine war aber ES +14 also fast NMT , wo ich schon 3 Tage positiv getestet habe hatte ich ne braune Schmierblutung für 1 bis 1,5 Tage. Rein braun und ganz wenig. Dachte periode kündigt sich doch noch an ,aber kam nicht mehr. Also vllt war es eine. Wenn sich das Ei bei ES +7 bis 10 einnistet dann kann eine Blutung entstehen, das muss wohl aber nicht sofort abgehen sondern auch erst später. Naja in den anderen SS hatte ich nie iwas davon :)
Ja, bei K1 und K3 je einen Faden rosa Blut im Zervixschleim, an ZT 7 und ZT8. Zwei Tage später konnte ich hauchzart positiv testen.
Huhu,
Bei der ersten SS hatte ich Keine, aber ich vermute dieses Mal hatte ich eine Einnistungsblutung. Das war so ca. 2-3 Tage vor Anfang meiner Periode und ging zwei Tage lang. Hat mich natürlich mächtig verwirrt, vom Zeitpunkt her... 😅 Wie bei dir war das erste Blut eher bräunlich und hat sich dann aufgehellt.
LG Mimi