Ab wann konntet ihr erste Anzeichen zB UL wahrnehmen?

Hallöchen. Da bin ich wieder.

Im 4 ÜZ nach der stillen Geburt meines Sohnes.

Meine Frage steht ja schon oben. Wann ging denn das bei euch los? Ich bin heute bei ES+7/8 und es zieht ummer mal wieder im UL. Vor 2 Tagen hatte ich mal so ein pieken.

Ich hänge noch mein ZB mit sn. Wobei meine Temperatur generell bis zum Menstag immer oben ist und dann erst runtergeht.


Lg

1

+9+10 war es ungefähr. Es war auch wie du sagst so ein pieken oder stechen. Es könnte aber daher auch immer die Periode sein. Meine Test haben bei meinen ersten drei immer recht früh angeschlagen. Einen hatte ich sogar aus dem Müll gefischt weil er erst nach der Zeit Positiv war, wir haben Besuch bekommen und ich wollte den Test vorher machen.
Diese mal habe ich am Tag der Periode schmierblutungen bekommen 3 Tage lang daher dachte ich es hat nicht geklappt oder es ist ein früher Abgang. Aber es wurde nie stärker und daher war der Test dann 3 Tage nach Termin positiv.
Ich bekomme oft dann auch Alpträume und Migräne, aber ich glaub das ist dann schon in der Zeit wo auch die Tests anschlagen.

Bearbeitet von z0e
2

Vor NMT gibts keine Anzeichen. Alles, was du da spürst, ist das Progesteron oder Einbildung.

3

Es gibt was bei mir was die letzten beiden Mal ein "sicheres" Anzeichen war, und zwar hatten sich meine Brustwarzen dunkler verfärbt, und die Brüste waren halt schwer wie Beton und prall, das kenne ich so nicht aus den Zyklen wo es nicht geklappt hatte.
Aber das ist auch individuell von Frau zu Frau 😉

Bearbeitet von SandyLiesa
4

Hey 👋🏼
Ich habe bei ES+ 5 auf einmal ein stärkeres Ziehen im UL gehabt, ca eine Stunde lang. Tage darauf folgten im Bauchbereich wie so ne Art Dehnungschmerzen. Das waren bei mir so die Anzeichen die sich auch wenn sie PMS ähnlich sind, doch deutlich vom „Schmerzgefühl“ zu unterscheiden waren. Aber so ne wirkliche Norm gibt es natürlich nicht. Manche spüren jede Kleinigkeit, andere ne lange Zeit gar nichts. Da hilft nur tapfer warten bis du zum Test greifen kannst 🙈
LG 🍀

5

Bei ES+8 hatte ich ein kurzes Ziehen. Das war so ziemlich der einzige Zyklus, an dem ich sicher war, dass es nicht geklappt hat. Habe sogar bei ES+10 Sekt getrunken. Bei ES+11 musste ich wegen Progesteron einen Test machen und der war positiv. Ab da an oder 1 Tag später hatte ich auch Symptome 😊 leichtes UL ziehen und schmerzende Brüste.
Bin jetzt in der 12. Woche und die Brüste tun weg, alle paar Tage gibt es einen kleinen Stich ins UL und ich muss meinen Magen regelmäßig füllen, um Übelkeit zu verhindern.