Bin ich schwanger (bild)

Guten tag ich bin etwas aufgeregt.
Mein mann wurde operiert deswegen hatten wir während das eisprungs kein gv sondern erst 2 tage später laut meiner app
Ich habe seit tagen schmerzen an der unterbauch habe aber keine Symptome weil ich das jeden monat so hab vor meiner periode. Meine brüste tuhen auch nicht weh.
Heute morgen war ich aufm klo alles war normal
Bin gerade wieder gegenagen hatte dann braun leicht hell rosigen fleck so als ob man die tage bekommt aber ich muss erst nach 3 tagen meinen tage bekommen (bekomme jeden monat immer gleich) nur letzten monat war das 3 tage später.
Ist das jetz meine tage oder einnistungsblutung?
Hatte vor 2 tagen ss test gemacht und es war negativ mir ist es seit gestern nacht übel

1

Das kann dir wirklich niemand an Hand deines benutzten Klopapiers sagen.. es kann Vorbote der Mens sein, kann eine Einnistungsblutung sein, kann aber auch einfach eine kleine Kontaktblutung sein da Frauen in der zweiten Zyklushälfte etwas mehr durchblutet sind unten rum.

Entweder wartest du ob die Mens kommt oder machst einen SST nochmal.. ist das aber eine Einnistungsblutung kann es sein das es erst in 2 Tagen positiv ist.. oder halt auch negativ wenn es keine ist.

Ich wünsch dir aber auf jeden Fall einen positiven Schwangerschaftstest.

2

Vielen lieben dank